Nicht dass das noch so'n Spiel wird wie gegen Essen. 2 x geführt und dann abgeschossen....![]()
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Aus diesem Grund kann ich die Aufregung über nicht gegebene Elfmeter nicht verstehen. Ergebnis bekannt...
-
WIr haben ja auch nur einmal gefuehrt.
-
Das „Tor“ von Brünker eben wäre eigentlich ein regulärer Treffer gewesen.
-
Das „Tor“ von Brünker eben wäre eigentlich ein regulärer Treffer gewesen.
Ne, der Kommentator hat gerade erklärt warum nicht...
-
Schiedsrichter heut auch wieder sonderbar.
-
Ne, der Kommentator hat gerade erklärt warum nicht...
Naja er läuft zurück aus dem 16er kriegt in den Rücken geschossen
-
Ich wuerde auch sagen: Dann darf der TW den Ball nicht ausfuehren. Deswegen stellt man doch einen Spieler ab der auf den Ball aufpasst damit die eigene Abwehr genug Zeit hat um sich zu sortieren. Das gibt ja auch nicht jedesmal gelb.
-
Spielen Rabihic und Brünker überhaupt mit?
-
Statistisch gesehen ja....
-
Brünker gehört auch nicht in die erste Elf, da kommt so gut wie nix .
-
Mit dem 2:2 konnte man am Anfang nicht rechnen, zu deutlich die Überlegenheit der Hoffenheimer. Dachte da kurz mal an einen Klassenunterschied. Mit Picks Toren kam die Wende. Gegen Ende wurden wir immer stärker. Brünker muss aufpassen, der hat schon Gelb und spielt heute an der Grenze des Erlaubten.
-
Beide Tore haltbar. Nickisch würde es nicht schlechter machen als dieser Braddler.
-
Ich such gerade Gründe warum unsere Torhüterposition sich nicht mehr stetig verbessert, sondern gefühlt verschlechtert. Zeitlich passt die Entwicklung mit dem Abgang von Hämmer zusammen. Zufall?
-
Eben und dafür Brünker gelb zu geben ist auch eine Fehlentscheidung des Schiedrichters
-
Ich such gerade Gründe warum unsere Torhüterposition sich nicht mehr stetig verbessert, sondern gefühlt verschlechtert. Zeitlich passt die Entwicklung mit dem Abgang von Hämmer zusammen. Zufall?
Genau
-
Mein Tipp 5:3 ist immer noch realistisch

-
Der zwölfte Mann ist ziemlich ruhig hier?
-
Ich denke Pick tut der Mannschaft ganz gut. Wir haben genug "duck und weg" Spieler... Mal jemand mit Ecken und Kanten ist gar nicht so verkehrt. Sonti ist ja auch so einer. Auch wenn er die letzten Spiele unglücklich agiert hat denke ich das er schon ein wenig Vorbild-Mentalität hat. Das kann die anderen mitziehen
Für mich ist es aber ein Unterschied,ob du einen Sontheimer hast,der eher unbequem für den Gegner ist oder einen Pick hast,der den Mitspielern ständig zeigt,was er eigentlich von ihnen hält.Höhnisches Klatschen nach einen Fehlpässe kommt bei ihm doch andauernd vor
-
Für mich ist es aber ein Unterschied,ob du einen Sontheimer hast,der eher unbequem für den Gegner ist oder einen Pick hast,der den Mitspielern ständig zeigt,was er eigentlich von ihnen hält.Höhnisches Klatschen nach einen Fehlpässe kommt bei ihm doch andauernd vor
Wenn es Höhnisches Klatschen wäre hätte sich längst jemand beschwert. Ich denke du Interpretierst das einfach falsch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!