Wir machen so viel Druck und gar kein Ertrag dafür ![]()
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Der Schmidt ist nunur noch ein Schatten, Baumann rein oder Groun
-
Ein Punkt hilft uns nicht großartig weiter.....
-
wird es das 11 .spiel ohne Sieg?
-
- Offizieller Beitrag
Was für Chancen
-
Unfassbar, das musst du eigentlich gewinnen
-
Heute nur Glückspilz vorm Hoffenheimer Tor
-
Viel zu wenig. Wieder kein Sieg!
-
Saar-Seb
13. Dezember 2025 um 15:56 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
19. Dezember 2025 um 21:37 Hat das Thema geöffnet. -
Draussen mieses Wetter, alles schon mehr oder weniger auf Weihnachten gepolt, das Team auswärts ganz weit weg......
Was wäre ein besserer Background für den ersten Sieg in Rostock !? Seien wir vorsichtig optimistisch.
-
Der Weihnachtsmodus scheint doch stärker zu sein, als gedacht


-
Vielleicht spielt die Mannschaft auswärts und vor wenigen FCS Fans befreiter auf. Die großen Erwartungen unserer Heimfans ist natürlich auch Ballast für die Mannschaft. Vielleicht können sie das heute mal ausblenden.
Mein Tipp: 0:0
-
Weihnachtswunder oder tiefe Depression auf einem Abstiegsplatz?
All I want for Christmas are three points. -
-
2:3
unsinn - lt. Goalie ist der nicht 3.Liga-taugliche Kader immer für 3 Gegentore gut
d.h. selbst wenn wir heute 3 Tore erzielen sollten, reicht es mit viel Glück vielleicht für einem Punkt
POLEMIK ENDE
Allen Auswärtsfans wünsche ich, dass Sie gut gelaunt die Rückfahrt antreten dürfen
-
Endlich mal wieder ein Sieg. Und dann noch Auswärts. Ich freue mich jetzt schon
-
Und erst die konzentrierte Abwehrleistung. Unglaublich....


-
Abwehr ? Wer braucht schon Abwehr. Das Ziel für heute ist klar: Kogge versenken. Das Ding muss auf Grund laufen bevor sie merken was da überhaupt los ist.
-
Ja klar brauchen wir keine Abwehr heute. Es ist halt nur wegen der Aufstellung weil wir ja solche Spieler deshalb unnötig mitschleppen und irgendwo hinstellen müssen....

-
Ja klar brauchen wir keine Abwehr heute. Es ist halt nur wegen der Aufstellung weil wir ja solche Spieler deshalb unnötig mitschleppen und irgendwo hinstellen müssen....

Vielleicht sollte der Traktor es heute mal ganz ohne Abwehrspieler versuchen?! Angriff ist nicht umsonst die beste Verteidigung.
Achtung: Dieser Beitrag kann geringfügige Spuren von Ironie und Saarkasmus enthalten!
-
Gibt's heute den 1. Sieg vom vielleicht neuen besten Trainer der Liga?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!