Vielleicht sollte der Traktor es heute mal ganz ohne Abwehrspieler versuchen?! Angriff ist nicht umsonst die beste Verteidigung.
Davon hat bei uns noch niemand jemals etwas gehört. Muss also auch so'n neumodischer Kram sinn....![]()
Vielleicht sollte der Traktor es heute mal ganz ohne Abwehrspieler versuchen?! Angriff ist nicht umsonst die beste Verteidigung.
Davon hat bei uns noch niemand jemals etwas gehört. Muss also auch so'n neumodischer Kram sinn....![]()
In den letzten 3 Spielen gab es schon Offensive beim FCS. Und das fast aus dem Nichts raus, nachdem Monatelang der Begriff Offensive vom Trainer vermutlich verboten war... Insofern ist das schon richtig gut, was der Traktor da so schnell auf den Platz bringen konnte.
Wenn man jetzt heute irgendwie gewinnt, kann man dann in der kleinen Vorbereitung dann ein bisschen entspannter das Offensivspiel trainieren.
Das wird heute NICHTS - für Hansa, die müssen heute gewinnen und schauen zu Weihnachten in die leere Bratröhre
bei uns treffen die Spieler, die normalerweise NIE ein Tor erzielen und dank unserer Abwehr wird es heute ein Dreier
Tipp: 3:4 für uns
"Da laufen die einfach nach vorne"😑
4:0 Auswärtssieg, alles andere wäre unrealistisch
Wie erwartet keine Änderungen bis auf Wilhelm nach seiner Gelbsperre für Bichsel. Baumann hat es dagegen nicht einmal in den Kader geschafft. Rabihic kann man immer von Beginn an bringen, muss man aber auch nicht. Hoffentlich straft er mich wenigstens heute mal Lügen.
Rabihic auf den Außenposition ist wieder ein Drama. Ja er hat seine Stärken aber als Flügelspieler brauchst ihn nicht aufzustellen.
Wo ist die Aufstellung????
Wo ist die Aufstellung????
Wie letzte Woche schon geschrieben, die stärkste Phase im Spiel gegen Hoffenheim lief nahezu komplett über die linke Seite mit Rabihic und Brettschneider und genau als er raus ist wurde es erstmal viel ruhiger
Was dann von Elongo-Yombo kam war deutlich schwächer und so ist klar das Rabihic vorne ist
Schätze , dass Baumann bei uns demnächst den Abgang macht.
Ich habe allerdings auch die erste Halbzeit gesehen und die Spiele davor.
Davon kann man inzwischen fast ausgehen. Ein ziemlich großes Missverständnis von Beginn an.
Auch da war Elongo-Yombo wenn er gespielt hat einfach der schwächere Spieler, der ist nach gutem Start komplett außer Form und einfach kein Kandidat für die Startelf und dann gibt es wenige andere Optionen
Ok, das ist dann aber deine Schuld und nicht die von Rabihic. ![]()
Schätze , dass Baumann bei uns demnächst den Abgang macht.
Kann man vielleicht an den Waldhof verkaufen; verlieren die nicht im Winter ihren Top-Stürmer?
Und mit älteren Stürmen, die bei ihrem Verein nicht mehr gewollt sind, haben die ja Erfahrung...
Mittlerweile kann ich die Mannschaftsaufstellung Samstags früh frei aufsagen.....![]()
im Grunde hat Luginger " seine "Stamm- Startelf des Vertrauens gefunden - es gibt nur wenig Variation
Es muss halt passen.
Luginger versucht die Mitte dicht zu halten und setzt wohl stark auf die Schienenspieler
unser Spiel entscheidet sich im MF, ob die Offensive mit nach hinten arbeitet und dennoch den Blick auf das gegnerische Tor fest im Auge behält, denn heute wird die Chancen-Verwertung den Ausschlag geben
Nr. 6 bei Rostock:
"Dirkner"
Könnte auch eine Kurzversion für Dirk Lottner sein. So als Idee, für den Fall, dass er wieder FCS-Trainer wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!