Mein Tipp heute 1:3
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Nr. 6 bei Rostock:
"Dirkner"Könnte auch eine Kurzversion für Dirk Lottner sein. So als Idee, für den Fall, dass er wieder FCS-Trainer wird...
bei Schalke ? - nicht in diesem Leben - der Rheinländer hat Dank MANN eine relaxte Beschäftigung bei H96 gefunden und wird bei Weggang von MANN wieder Richtung Rheinland ziehen müssen
-
noch 15min bis zum Anpfiff des Topspiels am Samstag und hoffe auf einen entspannten Samstag
-
Entspannten Samstag? Platz 16 iss mal drin heute....

-
Irgendwann reist immer eine Serie, ich hoffe heute.
-
Heute ist Wendepunkt
-
Kommt darauf an wie oft wir am Anstoßpunkt stehn.....
-
Ich hoffe das Vasi und Sonti bald wieder zurück kommen. Man merkt einfach das die beiden echt fehlen. Naifi wäre auch mal wieder schön ihn zu sehen. Bleibt abzuwarten wann die Jungs wieder voll einsatzfähig sind.
-
Sonti wird nach der Winterpause wieder auflaufen. Wadiliadis auch, falls er das Trainingslager übersteht
-
Sonti wird nach der Winterpause wieder auflaufen. Wadiliadis auch, falls er das Trainingslager übersteht
ja hoffentlich. deswegen sag ich ja "bleibt abzuwarten. ich kenne ja unser glück in den vorbereitungen....
-
Schon wieder ein schlechter Platz, ähnelt einem Kartoffelacker

-
Ups.....
-
Oh Jesses war ein Start, Rostock kann da schon führen
-
-
Da hätte es fast schon gescheppert. Und jetzt ist es passiert.
-
Ja klar, und 1-0 nach 5 Minuten und hoch verdient
-
Ihr Träumer! Gibt ne Klatsche
-
Diese scheiß Abwehr
-
och mann
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!