Das Baumann und auch Neudecker nicht im Kader sind ist wohl nochmal ein deutliches Zeichen an beide
Mit den anderen 3 konnte man ja rechnen
Das Baumann und auch Neudecker nicht im Kader sind ist wohl nochmal ein deutliches Zeichen an beide
Jetzt noch'n Bild von der Eckfahne und die 3 Punkte sind uns sicher...![]()
Ups: War schon da...![]()
Oder beide haben frei für sich um einen neuen Verein zu kümmern, vielleicht die 60iger?
Oh man Civeja......![]()
Der Rasen macht für diese Jahreszeit einen sehr guten Eindruck !
Sonti is back
Genialer Pass auf Pick, der mit einem guten Zuspiel auf Wuschel, der den aufgesprungen Ball nicht verarbeiten konnte
Mit der neuen Frisur dürfte sich Menzel ja heute keinen fangen.
Endlich sieht er mal aus den Augen.....
Alle anderen Spiele noch 0:0
Sidekick für McIntosh United führt gegen City
Sorry der VAR nimmt das United Tor zurück
Sieht wieder sehr gut aus. Offensiv ausgerichtet und schon 2 große Chancen. Darunter sogar eine Chance nach einer Ecke. ![]()
Etwas Spielglück fehlt und es wäre die Führung
Man merkt dass das Tor 7,32 m breit iss.....Viel zu klein.....![]()
Top Leistung bisher, ganz klar
Top Leistung bisher, ganz klar
Zweifellos. Das Tor fehlt.....![]()
Von dem Elongo kommt überhaupt nix !
Zu viele Fehler im Spielaufbau
Civeja auch nicht viel besser......![]()
... Und zum hundertsten mal, uns fehlt ein Knipser
... Und zum hundertsten mal, uns fehlt ein Knipser
ne, das Selbstvertrauen! Nach der Hinrunde wundert mich das wirklich nicht. Mit 20 Punkten mehr aufm Konto würde es schon 3:0 stehen
Oder so
Aber was ich so sehe ist es ein sehr guter Auftritt. Da würdest eher denken das wir ganz oben stehen und Cottbus unten drin. Also ich bin zuversichtlich. Es muss jetzt nur mal einer ins Netz gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!