Oh man
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Kommt halt davon, wenn man 100%ige nicht macht. Danke Civeja.
-
Genau das hab ich befürchtet......Da nützt alle Schönspielerei nix wenn du selbst nicht triffst....

-
Zur Halbzeit REY und Civeja raus....

-
Verdammte I.n.z.u.c.h.t mir Spiele 4 gegen 2 hinten was zur Hölle wird dann do gemacht !
-
Es muss jetzt nur mal einer ins Netz gehen
Nächstes mal bitte präziser... Das ging ins falsche Netz.
-
3 Spieler sind nicht in der Lage ein Foul zu ziehen und das MF rückt schläfrig nach 😡
-
Was ist nur mit REY los, da kommt ja gar nix. Ansonsten führt Cottbus verdient, da sie eben das Tor machen. Wir stehen immer etwas falsch vor dem Tor, kommen zu spät oder zielen halbherzig am Tor vorbei. Irgendwie fehlt die Präzision, der letzte Wille und die Lockerheit. Cottbus ist klar schlagbar, wenn man nur 1/3 unserer Chancen nutzt.
-
Druck erhöhen durch gute Fußballer Civeja und Rey raus für Vasiliadis und Rabihic
-
Gut angefangen, stark nachgelassen und Faden verloren. Sieht fast wieder aus wie bei Ziehl und Schwartz
-
Verdient? Sehe ich tatsächlich überhaupt nicht so, das Spiel ist ausgeglichen.
Heute sieht man aber nochmal das wir keinen Torjäger haben und ein guter Außen auf links fehlt auch.
-
Die Nr. 11 von Cottbus kommt locker angejoggt aus dem Mittelfeld, 1 Minute vorher sieht man schon, wo er hin will und das es wohl passieren wird. Bretschneider zu weit weg, Bormuth Grätsche kommt nicht dran, viel zu einfach der Konter für Energie.
-
Kommt halt davon, wenn man 100%ige nicht macht. Danke Civeja.
Stimmt schon. Aber: Das Gegentor fängt durch das Zögern von Zeitz an. Er hat vor dem 16er der Cottbuser die Chance auf den Ball, reagiert zögerlich und kommt dann nicht hinterher.
Für mich geht das Gewntor auf seine Kappe. -
Wechseln und zwar jetzt !
-
Man ist das schwach
-
Was die da vorm Tor veranstalten iss schon krass....

-
Elongo und Civea müssen erlöst werden !
-
Zumal neue Spieler ja erstmal ins Spiel kommen müssen. Dauert ja auch meistens noch eine gewisse Zeit.
-
Geht doch
-
ENDLICH SCHEPPERT ES
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!