Oh Jesses, Glück gehabt.
Aber so gehen gute Abschlüsse.
Oh Jesses, Glück gehabt.
Aber so gehen gute Abschlüsse.
Hall mich bitte enna am Laufende ich hann es no em Nudeldibbe in de Wampe gridd. Ich sitze uff em Dibbe unn do Empfang ich kenn Magenta !
Hast net viel verpasst, wir treffe net, die ah net, fast eh Konter und es 1:0 für Aue.
Hall mich bitte enna am Laufende ich hann es no em Nudeldibbe in de Wampe gridd. Ich sitze uff em Dibbe unn do Empfang ich kenn Magenta !
Mussch jo aach alles esse.......![]()
Aue auf Augenhöhe was unsere Gefährlichkeit vor dem Tor angeht.
Wir auf Augenhöhe was Aues spielerische Fähigkeiten angeht.
Könnte momentan auch Bezirksliga Nordost gegen Verbandsliga Mittelhessen sein
Was ist mit Elongo Yombo eigtl passiert?
Wo ist dieser beidfüßige Tänzer hin, der zu Saison Beginn Tempo wie 10 Pferde hatte und 2-3 Gegenspieler auf nem Bierdeckeln mit Ball ausgetanzt hat???
Der läuft auch schon ne ganze Weile rum wie ein Pirat mit 2 Holzbeinen... Erschreckend
Selbstvertrauen komplett weg bei dem Jungen
Klassischer Spieler aus den Wohlfühloasen der NLZ der großen Vereine. Wenn es läuft spielen die dir die Sterne vom Himmel, wenn es nicht läuft gehen sie total unter. Irgendwann muss da der Schritt hin zum „richtigen“ Fußball kommen oder sie werden nie höher spielen als 3. Liga
Harte Kost
Leider glaube ich, dass wir hier heute zwei der Absteiger gesehen haben... So kannste einfach keine Klasse halten
Luginger muss weg
Dieser Abstiegskampf wird für uns ein besonders dickes Brett
Wie können kein Abstiegskampf
Taktik und Aufstellung und jetzt Civeja in der 92 Minute, klassischer ziehl
Wir brauchen 150 Chancen für ein Tor
Ziehl sagt wohl Lugi die Wechsel telefonisch durch
0:0 hier habt ihr es zuerst gelesen.
der knoten platzt im heimspiel gegen stuttgart 2
Wer den genauen Ergebnistipp für das Spiel gegen Stuttgart braucht, meldet sich
Wie können kein Abstiegskampf
Natürlich nicht, dafür waren Sie auch nie vorgesehen, darum passiert auch seit der Hälfte der Saison genau das, was wir hier sehen
Unfassbar
Ja klar, Männel ich hasse dich
Heut packen wir's. Ganz sicher. Jetzt geht's ins Bett. Ne Runde vom Dreier träumen. Und nein, hier geht es um Fußball...
Dreier!
Die Pille muss rinn!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!