Ab morgen wieder 2 Tage frei…am besten bis zum Wiesbaden Spiel
keine ahnung was ihr immer mit "2 Tage frei" habt. was denkt ihr? das mehr leistung durch mehr arbeit kommt? hat bei mir noch nie geklappt...
Ab morgen wieder 2 Tage frei…am besten bis zum Wiesbaden Spiel
keine ahnung was ihr immer mit "2 Tage frei" habt. was denkt ihr? das mehr leistung durch mehr arbeit kommt? hat bei mir noch nie geklappt...
Morgen direkt Autogrammstunde.
Mein Tipp steht auf wackeligen Beinen das drei Null liegt in da Luft ! 😂
Immer der Calogelbo Rizzuto. Er auch geht hoffentlich aus nach das Ende der Saison.
Manchmal denke ich, der hat einfach den Verstand, so weit vorhanden, ausgeschaltet. Völlig unnötige und überharte Fouls, danach noch rumgemeckere mit dem Schiri.
Kann am Ende der Saison gehen, Homburg nimmt ihn.
Ja klar, und die paar guten Chancen die man hat verballert man wieder fröhlich
Wir kriegen Nix über die Linie.
Das Stadion ist tatsächlich vollkommen still, und das völlig zu Recht. Dieser verdienen keinerlei Unterstützung.
Vorsichtshalber kündige ich heute Abend der Truppe die Freundschaft
Sicher ist sicher bevor ich mich ganz vergesse…..![]()
Freie Tage müssen sein, ganz klar. Nur im Gegensatz zu Dir, mir und allen anderen hier sind auch die „normalen“ Arbeitstage für Profis recht kurz.
Vorsichtshalber kündige ich heute Abend der Truppe die Freundschaft
Sicher ist sicher bevor ich mich ganz vergesse…..
Hab ich bei WKW auch eben gemacht. Und hab den FCS bei ICQ geblockt...
Mal sehen, ob Baumann endlich trifft. Vom Panzer war wenig zu sehen.
Freie Tage müssen sein, ganz klar. Nur im Gegensatz zu Dir, mir und allen anderen hier sind auch die „normalen“ Arbeitstage für Profis recht kurz.
darum ging es aber nicht im kern der Aussage.
Schweinfurt die schlechteste Mannschaft die die 3. Liga jemals gesehen hat
Hab ich bei WKW auch eben gemacht. Und hab den FCS bei ICQ geblockt...
Oh oh ![]()
Wenn selbst der schweinfurter Torhüter besserals Menzel ist...
darum ging es aber nicht im kern der Aussage.
Ich weiß ![]()
Bei mir würde die Treppe steigen bis die Zung aufem Boden hängt.
Aber wird kein frei geben in der englischen Woche. Mittwoch spielen wir ja wieder, morgen vielleicht nicht volles Programm aber trainiert wird mit Sicherheit.
Wenn selbst der schweinfurter Torhüter besserals Menzel ist...
Von Menzel war ich noch nie überzeugt
Schweinfurt die schlechteste Mannschaft die die 3. Liga jemals gesehen hat
bis heute 19:30 Uhr
Oh oh
Im wahrsten Sinne des Wortes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!