Mir misse es mol pagge .
Gewinnt man heute , dann wäre man auf einem sehr guten Weg , so wie sie hinten spielen reichen diese Saison 36 Punkte , viel mehr wird es nicht benötigen.
Mir misse es mol pagge .
Gewinnt man heute , dann wäre man auf einem sehr guten Weg , so wie sie hinten spielen reichen diese Saison 36 Punkte , viel mehr wird es nicht benötigen.
Mir misse es mol pagge .
Gewinnt man heute , dann wäre man auf einem sehr guten Weg , so wie sie hinten spielen reichen diese Saison 36 Punkte , viel mehr wird es nicht benötigen.
Witzbold
d.h. wir müssen noch 7 Punkte aus 11 Spielen holen
unmöglich ![]()
+Polemik Ende+
ich denke man muss 45 Punkte erreichen um auf der sicheren Seite zu sein und dazu braucht man jeden Punkt, sich auf das Unvermögen der Konkurrenz zu verlassen, ist nur ein Wunsch, aber ganz weit weg von der Realität
hoffen wir dass die Mannschaft heute gegen 21 Uhr mit Applaus verabschiedet wird ![]()
Heut gilt's. Keine Ausreden, Vollgas ab Minute 1.
Witzbold
d.h. wir müssen noch 7 Punkte aus 11 Spielen holen
unmöglich
+Polemik Ende+
ich denke man muss 45 Punkte erreichen um auf der sicheren Seite zu sein und dazu braucht man jeden Punkt, sich auf das Unvermögen der Konkurrenz zu verlassen, ist nur ein Wunsch, aber ganz weit weg von der Realität
hoffen wir dass die Mannschaft heute gegen 21 Uhr mit Applaus verabschiedet wird
Jetzt mal im Ernst , 45 Punkte ? Ulm und oder Aue sollen also noch 20 Punkte holen ? Ich lege mich fest , niemals. 15 wären schon sehr viel . Diese Jahr reichen weniger als 40 , es ist aber alles und immer möglich.
Allein bei Ulm glaube ich dazu minus 19 Tore derzeit .
Gestern gab es wieder Steilvorlagen der Konkurrenz, die uns leider selten guttun. Eigentlich wäre das die Möglichkeit unbelastet aufzuspielen, da der Abstand nach hinten, auch bei einer Niederlage, auf jeden Fall gewart bleibt - ich befürchte allerdings, dass man erstmal auf Unentschieden spielt, was dann ja meist schief geht.
Tippe daher ein 1:3 ![]()
Heut gilt's. Keine Ausreden, Vollgas ab Minute 1.
wurde auch Zeit, dass diese Aufforderung endlich mal kommt
wahrscheinlich der Grund, warum die Mannschaft bisher so viele Punkte verloren hat
Mal sehen ob der Liebesentzug in Schweinfurt eine positive Reaktion bringt
Jetzt mal im Ernst , 45 Punkte ? Ulm und oder Aue sollen also noch 20 Punkte holen ? Ich lege mich fest , niemals. 15 wären schon sehr viel . Diese Jahr reichen weniger als 40 , es ist aber alles und immer möglich.
Allein bei Ulm glaube ich dazu minus 19 Tore derzeit .
ja im Ernst und je eher man diese 45 Punkte erreicht, desto besser für die Kaderplanung 26-27
oder willst Du bis zum letzten Tag zittern, denk mal an die Gesundheit der Fans
ja im Ernst und je eher man diese 45 Punkte erreicht, desto besser für die Kaderplanung 26-27
oder willst Du bis zum letzten Tag zittern, denk mal an die Gesundheit der Fans
Wie gesagt , holen wir bald 35,36 Punkte schauen wir mal wie viel dann Ulm und Aue haben aber 45 werden nicht nötig sein , dazu müssten Aue oder Ulm ein Wunder vollbringen . Vielleicht 40,41 , sieht aber derzeit eher nach ca. 38 aus. Die Abstände nach oben werden einfach schnell groß , viele Mannschaften sind da nicht mehr in der akut Verlosung .
Ein Sieg heute und ein Remis am So. und man wäre bei 33 .
Ich hoffe das ein Kasim Rabihic nicht spielt.Mir ist egal was er im Training macht solange er es im Spiel nicht tut was man die letzten Spiele gesehen hat kann er noch so gut im Training sein wie er will dann gehört er auf die Bank.
Ist unser Vasi krank oder verletzt ?
Krank.
Krank. Bakterieller Infekt mit Antibiotika, glaub ich.
Noch 10 Stunden bis ich mein erstes Stadionbier in der Hand halten kann 🙄
Mein Job ermöglicht mir meine Freizeitaktivitäten, steht ihnen aber auch gleichermaßen im Weg. Ein Teufelskreis.... 😂
Heut gewinne ma übrigens mol 2:0
Trinke ihr nix uff da Schaff ?
Zehn Stunne halt von uns hier kenna aus ! 😄
Krank. Bakterieller Infekt mit Antibiotika, glaub ich.
Wenn ich das Bakterium erwische ....
Ich heule gerade den Vollmond an und wünsche mir 3 Punkte von ihm. Werde mich auch artig heute Abend bei ihm bedanken!!!
Wenn schon sonst nix hilft.........
Isch hann Hoor gridd ....
Trinke ihr nix uff da Schaff ?
Zehn Stunne halt von uns hier kenna aus ! 😄
Nee leider nit, hab bei der Auswahl damals meine Prioritäten anders gesetzt. Offensichtlich falsch 😂
Nee leider nit, hab bei der Auswahl damals meine Prioritäten anders gesetzt. Offensichtlich falsch 😂
Unn wie falscher geht es schon nimmer ! 😂
Jetzt mal im Ernst , 45 Punkte ? Ulm und oder Aue sollen also noch 20 Punkte holen ? Ich lege mich fest , niemals. 15 wären schon sehr viel . Diese Jahr reichen weniger als 40 , es ist aber alles und immer möglich.
Allein bei Ulm glaube ich dazu minus 19 Tore derzeit .
Ich rechne mit noch so um die 10 Punkte die man braucht
Und wenn das nicht gelingen würde hätten wir es auch nicht verdient
Ich rechne mit noch so um die 10 Punkte die man braucht
Und wenn das nicht gelingen würde hätten wir es auch nicht verdient
Denke der Klassenerhalt wird erst in den letzten beiden Spielen entschieden.
Heut gilt's. Keine Ausreden, Vollgas ab Minute 1.
Wie oft wurde der Spruch oder ähnliches durch denn Ludwigspark getrieben, was hat's gebracht. Die Sportlichen und Finanziellen Entscheidungen in der Vergangenheit haben uns dort hingebracht wo wir jetz stehen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!