1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Forum
  3. Profimannschaft

90 Minuten Spieltags Talk

• stefan
  • 16. März 2010 um 18:12
  • Geschlossen
  • Taktik Girl
    Profi
    Reaktionen
    1.038
    • 4. März 2026 um 11:46
    • #38.601
    Zitat von Saarbrücker

Wird ein schönes 0:3 werden

Auch wenn im Laufe der Saison sicher vieles falsch gelaufen ist, kann ich eine dermaßen negative Sichtweise nicht verstehen. Ein Funken Hoffnung sollte man als Fan immer haben, weshalb ich davon ausgehe, dass ein kämpferisch gut eingestelltes Team uns heute Abend mindestens einen Punkt beschert. Klar wäre mir ein Sieg lieber, aber mit einem Remis könnte ich aufgrund der momentanen Umstände auch gut leben. :thumbup:

• Rahmenlos
    Profi
    Reaktionen
    1.163
    • 4. März 2026 um 13:02
    • #38.602

Also ich kann nur hoffen. Was wir gezeigt haben, stimmt mich nicht positiv, was ich von Wiesbaden gesehen habe, auch nicht. Kann mir gut vorstellen das die über uns drüber rollen. Aber diese Saison hab ich so wenig Ahnung von Fußball, würde mich nicht wundern wenn wir plötzlich ein gutes Spiel zeigen und gewinnen.

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    12.303
    • 4. März 2026 um 13:08
    • #38.603

Man kann kurz und knapp für heute vorhersehen: Leisten wir uns solch eine erste Halbzeit wie gegen Schweinfurt wird's mächtig eng werden für die Jungs. Die Geduld der Fans jedenfalls ist aufgebraucht.

Wer das noch nicht kapiert hat auf dem Platz sollte sich dann doch für einen anderen Beruf entscheiden.

Dummerweise zählt der SVWW ja auch nicht gerade zu unseren Lieblingsgegnern was dem Spiel natürlich noch einen besonderen Stempel aufdrückt.

Ich bin jedenfalls gespannt wie man sich nach Schweinfurt aus der Affäre ziehen wird. Hopp oder topp? :?:

• Faktenseher
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    2.959
    • 4. März 2026 um 13:37
    • #38.604
    Zitat von Taktik Girl

Auch wenn im Laufe der Saison sicher vieles falsch gelaufen ist, kann ich eine dermaßen negative Sichtweise nicht verstehen. Ein Funken Hoffnung sollte man als Fan immer haben, weshalb ich davon ausgehe, dass ein kämpferisch gut eingestelltes Team uns heute Abend mindestens einen Punkt beschert. Klar wäre mir ein Sieg lieber, aber mit einem Remis könnte ich aufgrund der momentanen Umstände auch gut leben. :thumbup:

Enstand 4:3 4mal Baumann.:P:P:P

3 Mal editiert, zuletzt von Faktenseher (4. März 2026 um 13:44)

• Pete
    Real-Optimist
    Reaktionen
    9.037
    • 4. März 2026 um 13:47
    • #38.605

Wiesbaden ist nicht gerade sehr auswärtsstark. Von 13 Auswärtsspielen 4 gewonnen und 4 Remis bei 5 Niederlagen und -4 Toren. Sie sind sehr heimstark.

Ich vermute wenn wir heute gewinnen, machen wir einen sehr großen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Die restlichen 5-7 Punkte sammeln wir in den verbleibenden 11 Spielen. Vlt reichen auch tatsächlich nur 5 Punkte in 11 Spielen. Dazu kommt noch die viel bessere Tor-Differenz. Denn wie sollen Ulm und Aue in 11 Spielen noch 15-16 Punkte holen? Die holen vlt noch höchstens 10-11 Punkte jeweils, dann ständen sie bei 35, mit viel Optimismus 37 Punkten. Man weiß ja nie, aber das scheint schon fast aussichtslos.

Aber heute erst einmal dieses mega schwere Spiel gewinnen, dann siehts sofort sehr viel besser aus.

• Luggi Denz
    Entwicklungsbeauftragter
    Reaktionen
    1.335
    • 4. März 2026 um 14:09
    • #38.606
    Zitat von Faktenseher

Enstand 4:3 4mal Baumann.:P:P:P

Endstand 4:3, 6mal Baumann

________________________________________________________________________________________________

*** Aweil pagge ma's ***

• Campus31
    Profi
    Reaktionen
    1.099
    • 4. März 2026 um 14:11
    • #38.607

Man hangelt sich von Spiel zu Spiel durch. Das betrifft nicht nur die Mannschaft sondern auch die Fans. Was mich völlig frustriert hatte am Sonntag war die 1. HZ. Es muss der Mannschaft doch bewusst gewesen sein und da meine ich jeden einzelnen Spieler, wir wichtig 3 Punkte gegen Schweinfurt gewesen wären. Es waren in der 1 HZ ein paar Totalausfälle bei uns auf dem Platz. Erst als unser Trainer das zur 2.HZ korrigierte, wurde es besser. Das im Abstiegskampf ist ein No Go.
    Jetzt hat man gegen Wiesbaden wieder nicht die Möglichkeit, so anzufangen, wie in Schweinfurt in HZ 2, weil Vasiliadis u. Brünker nicht spielen können. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison durch.

Mit Wehen-Wiesbaden kommt ein Gegner in den Park, der ohne Frage mittlerweile eine gute Saison spielt. Bei uns gab es in den letzten 19 Spielen nur einen Sieg. Sagt alles aus. Dennoch, du kannst das Spiel Heute Abend gewinnen. Kauf den Hessen von Anfang an den Schneid ab. Jage sie von der ersten Minute über den Platz.Das gefällt keinem Gegner. Dafür muss aber jeder Einzelne von uns bereit sein sich zu quälen. Machst du das nicht verlierst du das Spiel.

Scylla
    Anfänger
    • 4. März 2026 um 14:13
    • #38.608

Hätte 1x Stehplatz-Ticket für heute Abend noch abzugeben.

• Eckfahnenschwenker
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    411
    • 4. März 2026 um 14:27
    • #38.609

Wollschläger wird heute in der 65. eingewechselt und macht 2 Tore. Jeder fragt sich, warum der die ganze Zeit nicht spielen durfte. In der restlichen Saison schießt er uns bis ans obere Mittelfeld heran und wechselt danach zu einem Verein in die 2 . Bundesliga.

• Fubbes
    Profi
    Reaktionen
    489
    • 4. März 2026 um 14:32
    • #38.610

Spielt der "Spezialist", der aus 2 Metern über die leere Kiste gehauen hat, heute auch?

Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    12.303
    • 4. März 2026 um 14:37
    • #38.611

Damit alle Klarheiten für heute Abend beseitigt sind: :)

LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    8.894
    • 4. März 2026 um 14:38
    • #38.612
    Zitat von Eckfahnenschwenker

Wollschläger wird heute in der 65. eingewechselt und macht 2 Tore. Jeder fragt sich, warum der die ganze Zeit nicht spielen durfte. In der restlichen Saison schießt er uns bis ans obere Mittelfeld heran und wechselt danach zu einem Verein in die 2 . Bundesliga.

Genau so, zumindest ähnliches

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    12.303
    • 4. März 2026 um 14:38
    • #38.613
    Zitat von Fubbes

Spielt der "Spezialist", der aus 2 Metern über die leere Kiste gehauen hat, heute auch?

Sicherlich in der Startelf heute....:P:thumbup:

LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    8.894
    • 4. März 2026 um 14:44
    • #38.614
    Zitat von Skulduggery

Damit alle Klarheiten für heute Abend beseitigt sind: :)

Das schönste an dem Bild ist dein neuer Ludwigspark, würde unser Ludwigspark so da stehen wäre an dieser Stelle Ruhe. Die Stadt wird bald bei dir klingeln, erschreck uns die Jungs nicht zu Tode.

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    12.303
    • 4. März 2026 um 14:49
    • #38.615
    Zitat von LIVEPIXEL

Das schönste an dem Bild ist dein neuer Ludwigspark, würde unser Ludwigspark so da stehen wäre an dieser Stelle Ruhe. Die Stadt wird bald bei dir klingeln, erschreck uns die Jungs nicht zu Tode.

Seit ich die Planungen am "neuen" Park in die Hand genommen habe kann man nur noch eines sagen: S' läuft...:thumbup::P

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    12.303
    • 4. März 2026 um 14:55
    • #38.616

Der Entwurf liegt beim Rathaus Uwe in der Schublade....:)

LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    8.894
    • 4. März 2026 um 14:58
    • #38.617

So sollte der Ludwigspark da stehen! Mindestens.

• Muffi 0410
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.315
    • 4. März 2026 um 15:05
    • #38.618

Weiterträumen

• McIntosh
    Profi
    Reaktionen
    1.403
    • 4. März 2026 um 15:06
    • #38.619
    Zitat von Thomas.Lippert260663

wurde auch Zeit, dass diese Aufforderung endlich mal kommt

wahrscheinlich der Grund, warum die Mannschaft bisher so viele Punkte verloren hat

Mal sehen ob der Liebesentzug in Schweinfurt eine positive Reaktion bringt

Dann mach dich auf den Weg. Flug von München nach Luxemburg, von dort mit dem Taxi nach SB. Das klappt noch!

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    12.303
    • 4. März 2026 um 15:10
    • #38.620
    Zitat von Muffi 0410

Weiterträumen

Musste in diesen bescheidenen Zeiten jetzt einfach mal sein.....:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

Tags

• Spieltagstalk

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.3