Das kommt davon wenn ma nur noch dran iss enna uff Dieter Bohlen zu mache,do bekommt man nix mehr mit ! 😂😂😂
Nee nee. Schaue mir nur keine PK's schon länger nicht mehr an. Und ja, das Musikgeschäft brummt....![]()
Das kommt davon wenn ma nur noch dran iss enna uff Dieter Bohlen zu mache,do bekommt man nix mehr mit ! 😂😂😂
Nee nee. Schaue mir nur keine PK's schon länger nicht mehr an. Und ja, das Musikgeschäft brummt....![]()
1l2 Stunde noch bis Anpfiff. Egal, was in Schweinfurt war, alle aber auch alle, peitscht unseren Verein Heute nach vorne. Wir dürfen nicht absteigen. Keine Pfiffe gege unsere Mannschaft.
Forza Saarbrücken (SARG 99)
Und Rabihic spielt nicht.... 👍
Dann besteht ja Hoffnung, dass wir gewinnen.![]()
Nein im Ernst jetzt, ist Mal gut wenn er nicht von Beginn an spielt.![]()
Momentan erwecken Havelse, Aue & Ulm schon den Eindruck, dass diese Saison relativ wenige Punkte zum Klassenerhalt reichen können; wie hier im Beitrag ja diskutiert wurde. Aber es passiert halt auch immer wieder, dass eine Mannschaft im Abstiegskampf plötzlich aus dem Nichts heraus eine kleine Serie startet. Also einfach selbst so viele Punkte wie möglich holen und den Vorsprung heute ausbauen. Ein 8-Punkte-Rückstand für Ulm & Aue lässt dort auch den Glauben an den Klassenerhalt schrumpfen.
Wieviele Punkte am Ende reichen um die Klasse zu halten ist m.M.n absolut zweitrangig. Was zählt sind Punkte - lieber haben wir am ende ein Polster anstatt bis zum letzten Spieltag zu zittern. Jeder Punkt zählt und je früher wir in sicherem Fahrwasser sind umso eher können wir mit Spielern verhandeln. Es gibt durchaus einige Spieler die ich gerne nächste Saison noch bei uns sehen würde und bei Neuzugängen ist es vlt auch nicht verkehrt wenn wir frühzeitig agieren können.
Bleibt wie immer, gewinnen und normal gewinnen.
Zur Erinnerung: verlieren wir heute und gegen Duisburg sind wir wieder voll unten drin gelandet, ohne wenn und aber.
Im Tippspiel hab ich glaube ich einfach ein 2:1 getippt; einfach um irgendwas zu tippen...
Aber hier wird von 5 oder 6 Toren geträumt? Da hofft man wohl, dass der gegnerische Torwart den Ball freiwillig mehrmals im Spiel 5 cm vor die eigene Torlinie legt, damit selbst Baumann nicht mehr vorbeischießen kann?
Ich sende wieder positive Vibes ausm Osten. ![]()
Im Tippspiel hab ich glaube ich einfach ein 2:1 getippt; einfach um irgendwas zu tippen...
Aber hier wird von 5 oder 6 Toren geträumt? Da hofft man wohl, dass der gegnerische Torwart den Ball freiwillig mehrmals im Spiel 5 cm vor die eigene Torlinie legt, damit selbst Baumann nicht mehr vorbeischießen kann?
Er hat nicht vorbeigeschossen. Er hat drübergeschossen......![]()
Ich kann heute gar nix machen, fcs1999 macht den Liveticker heute
Ach so. Na wenn's 3 Punkte ohne Eckfahne bringt soll's mir auch recht sein....![]()
Sehr schön was unsere Augen sehen, bis jetzt
Ich verstehe nicht, dass sich manche auf einen 5-Punkte-Vorsprung freuen. Der kann bereits in 2 Spieltagen aufgebraucht sein!
Ich verstehe nicht, dass sich manche auf einen 5-Punkte-Vorsprung freuen. Der kann bereits in 2 Spieltagen aufgebraucht sein!
weils besser ist als 1 Punkt Vorsprung. der ist schon früher aufgebraucht
Guter solide Anfangsphase
Unsere rechte Seite: Rizzuto Caliskaner Multhaup gefällt
Wuschel als reiner 10er verteilt die Bälle gut
Links ist Pick und Bretschneider
Endlich investiert man von Anfang an
Halbzeittipp 2:0 sofern man das Tempo hoch hält
Und weiter zusammenarbeitet
Nur mal so ....
Und mit 35 Punkten .... Nun ja .... Da fällt mir gleich mal der SV Meppen ein ... Gigantischer Schlussspurt ... Auch gegen uns .... Am Ende ganz knapp gescheitert .... Also Vorsicht
Da fällt mir noch die Saison 18/19 ein, die berühmte Kwasniok-Tabelle von Jena.
20.05.2019 - Kicker - Jena und "das größte Wunder in der 3. Liga">>
In den letzten 7 Spielen: 6 Siege, 1 Niederlage.
Also nach 13 Minuten muss ich sagen das mir AG´s Aufstellung gefällt. zumindest verschlafen wir nicht und die Jungs wollen.
Sehr gut Bormuth, nicht alles gefallen lassen!!
Unsere Entscheider sollten uns endlich Blaue LED Strahler unter das Dach montieren lassen.
Wir sammeln, kostet nicht die Welt.
Oder unser Skul macht uns ein Stadion mit Blauer Dach Ausleuchtung.
Vielleicht glatt Rot bei solch hohem Bein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!