Ist das eine Treter Truppe, so geht's nicht hatte sich fast angedeutet
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe dadurch wiegt man sich nicht zu sehr in Sicherheit - einfach weiter Druck machen
-
Ja!!! Rot für May. Richtige Entscheidung.
Absolut, der Ball fliegt ja sogar noch ins Tor. Hätte man theoretisch Vorteil geben dürfen, auch wenn man Rot dann erst im Nachhinein gibt?
-
Ich weiß nicht, ob Überzahl für uns gut ist.
-
Das war ein Schotterbeck
-
Heute spielen unsere Jungs bisher echt guten Fussball.. Wenn AG das in die nächsten Spiele mitnimmt dann hab ich keine Sorgen...
-
Der Chancentod hat wieder zugeschlagen
-
Hoffe man stresst die Wehener weiter
WW hat die Balance verloren
-
Der Chancentod hat wieder zugeschlagen
War doch eh Abseits 😉
-
Ja aber knapp....
-
Als es die rote gab… warum gab es Freistoß für Wehen? War das vorher abseits oder wie?
-
Nein, das war wohl das halten an der Schulter in der Szene davor
-
Bisher eine sehr starke 1. HZ. Wir jagen jeden Ball hinterher. Das schmeckt den Hessen überhaupt nicht. Weiter, weiter mit dieser Energie u. Galligkeit , nur nicht jetzt nachlassen. Man merkt auch, dass Multhaup wieder dabei ist. So können wir über beide Seiten jetzt Druck machen.
-
Als es die rote gab… warum gab es Freistoß für Wehen? War das vorher abseits oder wie?
Würde mich auch interessieren, habs mir nochmal angeschaut. Abseits kann es nicht sein aus meiner Sicht. Wäre auch spannend, ob das Tor nicht hätte zählen dürfen zusätzlich zur roten Karte. Der Schiri hat vor dem Tor abgepfiffen, insofern seis drum. Aber Rot plus 50 Meter Tor wäre was gewesen.
-
Mithin beste Hälfte in der Saison. Baumann ein Wühler vor dem Herrn, ganz starker Auftritt, ansonsten passt die Chemie auch mit Caliskaner. Jetzt genau so weiter machen und nur nicht nachlassen.
-
Würde mich auch interessieren, habs mir nochmal angeschaut. Abseits kann es nicht sein aus meiner Sicht. Wäre auch spannend, ob das Tor nicht hätte zählen dürfen zusätzlich zur roten Karte. Der Schiri hat vor dem Tor abgepfiffen, insofern seis drum. Aber Rot plus 50 Meter Tor wäre was gewesen.
War vorher Foul von uns der Spieler von Wegen wurde an der Schulter oder Arm gehalten !
-
Gutes Spiel von uns. Wiesbaden hat sich so locker und gut gelaunt warm gemacht, davon sieht man gar nix mehr

Baumann muss das 2:0
Traue dem Braten noch nicht.
-
Der Wiesbadener Spieler wurde an der Schulter vorher kurz festgehalten, deseegen korrekter Freistoß.
-
War vorher Foul von uns der Spieler von Wegen wurde an der Schulter oder Arm gehalten !
Ah ok, das würde es erklären. Dann nehme ich gerne nur die rote Karte

-
Tautzi gerade im Stadion erklärt:
Foul von Baumann im Vorfeld, deshalb kein TorRot anschließend wegen nachtritt der Nummer 5 von wehen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!