man kann nicht wirklich meckern, wir sind minimal besser, mit glück geht da noch was. und an die unvermeidlichen menzel basher, das war klar der fehler von bormuth. punkt
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
der MSV zeigt nicht viel aus der Hinrunde, müssen uns steigern und mindest. 1 Punkt mitnehmen.
-
Alter Pick... kann der überhaupt richtig schießen? Gefühlt gehen die alle 10m übers Tor...
Unfassbar wo der die Bälle hin ballert ..

-
Wenn wir hier mit Selbstvertrauen offensiv aufspielen nach der Halbzeit dann geht hier auch mehr wie ein gewünschtes unentschieden!
-
Hört hört was Herr Civeja über Gaus sagt, und dieser hat ein riesen Loch hinterlassen.
-
Also ich sehe uns jetzt nicht unterlegen oder schlechter als Duisburg. Wir können zum Stolperstein der Saison für die oberen Mannschaften werden.
Wir brauchen nur 1-2 sauber ausgespielte Angriffe und wir nehmen 3 Punkte mit.Vorausgesetzt das wir jetzt bestimmend aus der Kabine kommen, und nicht der MSV
-
Beim 0:1 muss Civeja den Pass verhindern. Und meiner Meinung nach hätte Menzel eindeutig bessere Möglichkeiten als Bormuth zur Verhinderung des Tores gehabt.
Wäre übrigens toll wenn Gaus irgendwann in unserer neuen Vereinsstruktur eingebunden werden könnte. -
Jaaaaa!!!! Geil!
-
Jaaaaa Multhaup
-
Na also!!
-
- Offizieller Beitrag
Beim 0:1 muss Civeja den Pass verhindern. Und meiner Meinung nach hätte Menzel eindeutig bessere Möglichkeiten als Bormuth zur Verhinderung des Tores gehabt.
Wäre übrigens toll wenn Gaus irgendwann in unserer neuen Vereinsstruktur eingebunden werden könnte.
Aber nicht vor Ort. Er ging ja bewusst in seine Heimat zurück. Sonst hätte er hier bleiben können, wie z.B. Jänicke -
-
Alter, was war das bitte für ein Spielzug
-
Boah war das STARK gespielt. Holla die Waldfee.... Kann mich nicht erinnern so einen guten Spielzug diese Saison gesehen zu haben.
-
- Offizieller Beitrag
Perfekt!!!!
-
Multhaup wird immer besser
-
Sofort abpfeifen!!
-
Leute, das ist WUNDERBAR!!! Super gespielt, super Tor!
-
Klasse Treffer von Multhaup.....

-
Was ein Brett!! Unfassbar stark!!‘ jetzt volle Konzentration! Eines der schönsten Tore seit Jahren, vom Aufbau, Zusammenspiel bis zum Abschluss. Herausragend.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!