Wenn hier noch jemand Argumente für Menzel findet verstehe ich die Welt nicht mehr
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
falsche Wechsel Super Krahn kommt.
-
Dieses „Menzel ist an restlos allem Schuld“ ist langsam echt peinlich, sorry. Da war heute kein einziges Tor wo er dran schuld ist aber mittlerweile wird ihm ja eh jedes Gegentor zu 100% angerechnet
-
- Offizieller Beitrag
Wenn hier noch jemand Argumente für Menzel findet verstehe ich die Welt nicht mehr
Hast Du welche für Bormuth oder Wilhelm? Hängen alle mit drin. -
Dieses „Menzel ist an restlos allem Schuld“ ist langsam echt peinlich, sorry. Da war heute kein einziges Tor wo er dran schuld ist aber mittlerweile wird ihm ja eh jedes Gegentor zu 100% angerechnet
Schuld nicht. Aber halten darf er solche Bälle mal. Es muss ja nicht jeder drin sein.
-
Den lassen sie das zweite Mal machen was er will. Unfassbare nicht Leistung in der Defensive.
Ohne Menzel irgendwas vorzuwerfen aber er darf halt auch mal solche Bälle halten, das ist immer zu einfach gegen uns.
Dann werf im das auch vor und nicht um den Brei rum.
-
Ohne brauchbaren Torwart geht halt jede halbwegs gute Chance gegen uns rein...
Ja, ich hätte noch „die Offensive Leistung“ hinzufügen sollen. Leider hast du recht, unsere Abwehr lässt uns wieder einmal im Stich.
-
Er soll mal einen Ball halten unabhängig ob er dran schuld ist oder nicht. Jeder Schuss e Treffer mir sind nicht auf da Kirmes am Schießstand !
-
Er ist nicht an allem Schuld, aber auch nicht unschuldig. Er ist eben kein Ausnahme Torhüter wie es der FCS seit Ewigkeiten hatte. Wenn Saarbrücken was konnte, dann waren es Spitzen Torhüter. Menzel ist ein guter, aber keiner der die Fussstapfen füllen kann die in den letzten 10 -15 Jahren hinterlassen wurden
-
- Offizieller Beitrag
Wichtig ist dennoch, dass man bei der Musik ist und nicht chancenlos nach den Chaoswochen.
-
- Offizieller Beitrag
Dran bleiben
-
Hat unsere Abwehr heute eigentlich auch mal nen Ball verteidigt? Kann mich gar nicht erinnern was gesehen zu haben...
-
das war im leben kein foul
-
Krahn verliert den Ball auch so....

-
Abend versaut, schade hat so gut ausgesehen um aus Duisburg was mitzubringen. Naifi mach du es.
-
Ok, der wäre wirklich auf Menzel gegangen
Bleibe aber dabei, für kein einziges davor kann er was sondern es ging immer auf einen der Feldspieler
-
Junge Menzel...
-
Mit Naifi pagge mas!
-
der Torwart macht einen Fehler statt sich zu entschuldigen Mault er die anderen an
-
Wenn der Menzel so halten würde wie er sich aufregt würd es noch 1:2 stehen.😅
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!