Schnelles und schnörkelloses Spiel nach vorne wird es mit Krahn in der Startformation eher nicht geben!
Bleibt zu hoffen, dass seine Sicherheits- bzw. Querpässe ankommen und er halbwegs Meter in der Defensive macht ![]()
Schnelles und schnörkelloses Spiel nach vorne wird es mit Krahn in der Startformation eher nicht geben!
Bleibt zu hoffen, dass seine Sicherheits- bzw. Querpässe ankommen und er halbwegs Meter in der Defensive macht ![]()
Alles anzeigenStadion scheint überraschend voll zu werden.
Bin auf unsere Kids bei der Arbeit gespannt
Und auf unsere Aufstellung
Und auf das Ergebnis
Macht was geiles
unser Spanner äh FCS ist gespannt auf das Wetter und den Geschmack der Stadionwurst und des Runterspülens mit GOLD-WASSER
und ganz wichtig auf dem Farbe des Abgangs und auf das Abendessen und und und
Spässle - aber jetzt zum Spiel
AG scheint an bestimmten Spielern Gefallen zu finden und setzt auf Kontinuität und seinem offensiven Spiel-System
ich sehe bei der Kaderplanung einen Trend
Hat jetzt jemand die Erklärung verstanden warum Wimmer weg ist, oder war das viel um den heißen Brei herum? Ich steh aufm Schlauch.
Hat jetzt jemand die Erklärung verstanden warum Wimmer weg ist, oder war das viel um den heißen Brei herum? Ich steh aufm Schlauch.
Hat so was von Toppmöller bei uns, bei besserem Angebot möchte man schnell weg.
Munteres Spielchen bisher. Zwar noch nichts zwingendes aber man schläft wenigstens nicht ein beim zuschauen....![]()
Zu wenig Zug und Genauigkeit … da wirds bald das 0-1 geben ..
Das ungenaue Anspiel sollte etwas reduziert werden bitte.
15 min gespielt Regensburg macht das Spiel und es wird wohl nicht lange dauern bis es Rappelt im Netz !
Na klasse
War das abseits?
Lächerliche Abwehr.....![]()
Wie auf dem Bolzplatz 0:1
Wie erwartet … vllt ein Weckeuf?!
Das kann einfach nicht sein!!! Mein Güte ist es eine Katastrophe dieser Anfang
Stark wie sie wieder pennen und nach 12 Minuten schon aufgehört haben Fussball zu spielen
Setzt diese Torwartnull endlich auf die Tribüne!!!
Versage*!
15 min gespielt Regensburg macht das Spiel und es wird wohl nicht lange dauern bis es Rappelt im Netz !
Und Zack !
aus aktuellen Anlass
![]()
Menzel raus!!!! Formann 2.0!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!