Oh leck...
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Abwehr ist einfach eine Katastrophe! Ein Pass reicht
-
Mindestens verliert Havelse gegen Köln (ironisch)
-
Langsam bin auch ich von einem Abstiegsplatz überzeugt, leider
-
Abwehr ist einfach eine Katastrophe! Ein Pass reicht
Und gegen unseren "Torwart" reicht jeder beschis*ene 0815-Schuss. Gott sei Dank läuft dessen Vertrag aus.
-
- Offizieller Beitrag
Hat man schön das Abseits aufgehoben.
-
Katastrophen auftritt.
-
- Offizieller Beitrag
Und gegen unseren "Torwart" reicht jeder beschis*ene 0815-Schuss.
Ein Glück, das er eine Weltklasse Abwehr vor sich hat. Sonst hätten wir schon 100 Gegentore. Glaubst Du mit Paterok oder Nickisch sähe es anders aus? -
Langsam bin auch ich von einem Abstiegsplatz überzeugt, leider
Ich glaube, wir schaffen den Klassenerhalt, aber nur, weil Ulm und Aue auch sehr schwach sind. Sich aber wie letzte Saison im Aufstiegskampf auf andere zu verlassen, ist jeoch absolut lächerlich, und dieses Heimspiel gegen ein möglicherweise Abstiegskandidat müssten wir gewinnen. Schrecklich.
-
Schiri auch wieder nicht die hellste Kerze.
-
- Offizieller Beitrag
Pick alleine gegen 5 Leute. Warum auch helfen….
-
Irgendwie gehören wir weiterhin zum erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten. Bis zum Schluss. Bitter bitter.....

-
Diese Mannschaft ist eine Schande!
-
- Offizieller Beitrag
Hätte durchaus Elfer geben können eben durch das Handspiel.
-
Ein Glück, das er eine Weltklasse Abwehr vor sich hat. Sonst hätten wir schon 100 Gegentore. Glaubst Du mit Paterok oder Nickisch sähe es anders aus?Nochmal:
Auch Menzel darf gerne mal mehr Bälle halten als absolute Standardkost. Selbst Stahl in Schweinfurt hat einen solideren Eindruck hinterlassen.
Ich war noch NIE so froh, dass 20 Verträge auslaufen.
-
Essen 1:0 gegen Aue. Nur wegen die Ergebnisse andere Vereine sind wir noch nicht ins Abstiegsplätze.
-
Hätte durchaus Elfer geben können eben durch das Handspiel.
Du weißt ja. Elfer isses erst wenn der Schiri pfeift....
Und überhaupt. Elfer für uns......
-
Pick alleine gegen 5 Leute. Warum auch helfen….
Ja, da stimme ich zu...
-
- Offizieller Beitrag
Nochmal:
Auch Menzel darf gerne mal mehr Bälle halten als absolute Standardkost. Selbst Stahl in Scheinfurt hat einen solideren Eindruck hinterlassen.
Ich war noch NIE so froh, dass 20 Verträge auslaufen.
Ohne Frage ja. Aber dass das schon wieder ein 1:1 Duell war kannst Du der Abwehr anlasten, bei der wieder gepennt wurde.
Und Zustimmung auch, das da einige gehen müssen. -
Schon 2:0 in NRW für Essen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!