- Offizieller Beitrag
Das Stadion gut gefüllt und es kommt wieder sowas bei raus.
Das Stadion gut gefüllt und es kommt wieder sowas bei raus.
Was war das von Multhaup?
Ja man kann auch mal mehr draus machen......![]()
Havelse und Aue jetzt jeweils 0:2 zurück
Fast landen unsere Pässe und Flanken überwiegen bei den Spatzen.
Manche Schüsse von uns, das sieht so nach Bezirksliga aus.
Sonti mit dem Pass ins nirgendwo......
Also wir sind definitiv bemüht. Wir sollten vlt einen ticken weniger kritisch sein meiner Meinung nach.
Mein Gott sind wir schlecht 🙅♂️
wir haben nicht mal einen starken Gegner
Pässe über 1,50 Meter kommen bei uns mal nicht an....
Zwischen unserem Spiel und gestern gesehen in Aachen gegen Cottbus liegen Welten.
Also wir sind definitiv bemüht. Wir sollten vlt einen ticken weniger kritisch sein meiner Meinung nach.
Chris, ich kenne einige Leute, die so tun als seien sie bemüht und deutlich besser weg kommen als die, die den Karren wirklich ziehen. Das hier können einige besser auf dem Platz, als sie es die 37 Minuten zeigen.
Hier überschlagen sich die negativen Kommentare. Ich seh das überhaupt nicht so. Wir drängen nach vorne, haben gute Spielzüge und stehen trotzdem 0:1 garnicht schlecht. Da is noch alles drin. Ich hab deutlich schlechtere Halbzeiten diese Saison gesehen.
Genau, sie sind stets Bemüht.
Für Regensburg ist alles viel zu einfach. Drei Punkten haben uns geteilt vor das Spiel. Deswegen habe ich echt geglaubt, dass wir könnte heute eine gute Leistung geben, und die drei Punkten zu bekommen. Bin also sehr enttäuschend; die Herz und Kampfsgefühl sind heute angeblich nicht da.
Die ersten 10 Minuten kann man davon reden, ja. Dann kam nur noch klein klein mit vielen Abspielfehlern. Das ist zuwenig.
Hier überschlagen sich die negativen Kommentare. Ich seh das überhaupt nicht so. Wir drängen nach vorne, haben gute Spielzüge und stehen trotzdem 0:1 garnicht schlecht. Da is noch alles drin. Ich hab deutlich schlechtere Halbzeiten diese Saison gesehen.
Weil das hier nicht Cottbus, Duisburg oder Osnabrück ist. Das ist ein direkter Konkurrent. Da muss in einem Heimspiel mehr kommen.
Das ist vom Torwart bis zum Stürmer absoluter Blödsinn und auch die schirileistung ist sehr fragwürdig
Memo an mich selbst:
Aue verliert, Ulm vlt. morgen. Bloooooß NICHT aufregen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!