solche inkonsistenz muss man ja schon trainieren, das ist ja alles unfassbar
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
es gibt Statistiken, die nicht mal goalgetter13 liefert

-
Fazit:
Pick ist der einzige, der sich den Allerwertesten aufreißt.
-
Was da an Qualität auf dem Feld steht ist echt schon Wahnsinn! 😀
-
solche inkonsistenz muss man ja schon trainieren, das ist ja alles unfassbar
Du hast 'Inkontinenz" falsch geschrieben. Das würde passen...
-
Mein Halbzeitfazit: Die ersten 10 Minuten ganz gut dann wieder in alte Verhaltensweisen zurück gefallen. Chancenverwertung absolut unterirdisch.....
-
Brünker raus, was der bringt ist nicht mehr mit anzusehen, Baumann unbedingt rein Spielerisch und Kämpferisch viel Stärker als Brünker.
Über Krahn muss man nichts mehr sagen.
-
Das einzige was sich beim FCS vermehrt sind Graue Haare
-
- Offizieller Beitrag
Das einzige was sich beim FCS vermehrt sind Graue Haare
Wenn sie nicht vorher ausfallen -
Wir spielen wie ich es erwartet habe nur mit 40% Einsatzwille wie gegen Ulm etc. war so Klar wer was anderes Dachte ist einfach nur optimistisch.
-
Bis auf die letzten 5 Minuten grausames Gekicke. Gute Chancen wieder jämmerlich vergeben, gerade Caliskaner bei seinem "11 Meter". Brünker leider mega blass, ich wünsch mir da Baumann.
Jetzt den Schwung der letzten 5 Minuten mitnehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Nochmal, verlieren kann man immer, aber nicht mit diesem Einsatz. Da muss in Halbzeit 2 viel mehr kommen.
-
Nochmal, verlieren kann man immer, aber nicht mit diesem Einsatz. Da muss in Halbzeit 2 viel mehr kommen.
Da wird nicht viel mehr kommen weil wir nichts einwechseln können ohne die Mannschaft noch mehr zu schwächen.

-
Weis jemand warum Naifi nicht im Kader ist?
-
Spiel S.. Schlecht, Wetter S.... kalt, Bier S.... kalt. Hoffentlich wird's nach der Halbzeit besser.
-
Mal wieder voll im Abstiegsmodus - Immerhin war vor der Halbzeit eine Steigerung zu erkennen, wobei sich allerdings wieder die gewohnten Qualitätsmängel beim verwerten von Torchancen offenbarten!
-
Meine Hoffnungen:
- Die letzten Minuten waren gut.
- Und Regensburg spielt wie wir so oft nach einer Führung, nur hinten drin. Und das rächt sich ja oft...
-
Hat der Gillen in Otzenhausen noch auf, war als vorbeigefahren da war zu. 3:1 Sieg Heute
Im Rewe drin, gegenüber der Kasse, rechts daneben Cafe.
-
REY und bichsel kommen
-
REY und bichsel kommen
Für Multhaup und Krahn
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!