90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-

Hier unsere Startelf
-
Mir war gar nicht bewusst das Vasiliadis schon wieder dabei ist
-
Das ist aber schon ordentlich offensiv. Civeja und Caliskaner. Bin ich mal gespannt.

-
Mir war gar nicht bewusst das Vasiliadis schon wieder dabei ist
Was wurde da wieder unnötig viel geschimpft.
-
Relativ offensive Aufstellung. Heute ein Sieg und wir sind fast durch.
-
Was wurde da wieder unnötig viel geschimpft.
War wohl doch nur ein Schlag auf die Wade und kein Rückschlag an selbiger wie von vielen gleich wieder gemutmaßt.
-
Relativ offensive Aufstellung. Heute ein Sieg und wir sind fast durch.
Das wäre ein Ding. Hoffen wir das Beste.
-
Für mich ist das Heimspiel gegen Ingolstadt nächste Woche jedoch so wichtiger. Ja, unsere Bilanz gegen Ingolstadt ist schwach, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr. Wenn wir heute auf Sieg spielen und gewinnen, unentschieden spielen oder sogar verlieren, haben wir gegen einen starken Auswärtsgegner eine gute Leistung gezeigt. Auf ein Unentschieden zu spielen, reicht vielleicht nicht, und in dieser Art von Spiel ist es strategisch klug, auf Sieg zu spielen.
-
Frag mich bei so Spielen ja immer warum man da in Gelb antritt, da könnte man doch ohne weiteres in den normalen Trikots spielen bei den Farben des Gegners
-
Das ist aber schon ordentlich offensiv. Civeja und Caliskaner. Bin ich mal gespannt.

Wollen wir doch so, oder?
-
Der Start ist so wie ich ihn erwartet habe. Wir machen druck. Bleibt zu hoffen das wir weiterhin die bestimmende Mannschaft bleiben
-
Frag mich bei so Spielen ja immer warum man da in Gelb antritt, da könnte man doch ohne weiteres in den normalen Trikots spielen bei den Farben des Gegners
Die haben auch schwarze Hosen. Daran liegt's. Heimtrikot und gelbe Hose würde gehen
-
flotter intensiver Beginn und Verl darf kontern
-
Momentan spielt jo nur de effzeh, das heißt das Verl gleich ein Tor erzielt

-
Momentan spielt jo nur de effzeh, das heißt das Verl gleich ein Tor erzielt

Vorher hamm wir uns beschwert, dass wir nach dem Anpfiff in den eigenen 16er gelaufen sind 😜
-
Zuviel Ballbesitz von Verl im Moment verl ist besser in seinem zuspiel.
-
Wenn der Torhüter schon nichts kann, rettet wenigstens der Pfosten
-
Unsere Aufstellung nimmt den Offensivdrang der Verler bis dato gut raus. Wenn das so bleibt und wir bis zum Schluss hellwach sind, ein dreckiges 0:1 würde ich nehmen.
-
Wir können froh sein, wenn wir mit dieser Truppe überhaupt noch 4 - 6 Punkte holen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!