Was ist das denn für eine Einstellung 😃💙🖤👍
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Man merkt einfach das Verl beim Spiel nach vorne viel routinierter ist, da wird nix verstolpert, sich fest gelaufen oder auf gut Glück den Ball in eine grobe Richtung gehauen.
Dennoch bisher solider Auftritt.
-
Gleich alle Verler für die neue Saison unterschreiben lassen
-
-
Schon erstaunlich, so ein Stadion dazu ein kleines Budget aber eine klasse Mannschaft, tolle Arbeit bei Verl.
-
Im Moment keine Entlastung
-
Erinnert ihr euch, diese Partie war mal das offensive Aushängeschild der Liga. Wir sollten unsere Hausaufgaben im Sommer machen, sonst kommen wir da auch nächste Saison nicht raus.
Sind noch 24 Punkte. Es wird noch ganz schwer für uns.
-
Die ersten 10min tatsächlich gut, danach fast ein Klassenunterschied ab der 10ten Minute
-
So wirklich aufs Tor schießen wir auch nicht...
-
Wir sind halt intensiv damit beschäftigt hinten nichts zu zulassen, ob's gut geht?
-
So die richtig dicke Torchance gab es auf beiden Seiten nicht.
-
Brünker raus uns der Blondschopf auch, immer wieder Ansprüche stellen und keine Leistung.
-
Gutes Spiel, gefällt mir, die Fans waren auch zufrieden. Verl hat immerhin die beste Offensive in der Liga. Vorne aber unkonzentriert und etwas zu langsam.
Menzel Top bis jetzt. Genau so weiter, vlt rutscht einer durch.
-
Brünker raus
Hat leider wenig gebracht, zu langsam zu behäbig und gelb vorbelastet. Baumann rein, der hat mehr Speed.
-
Das beste am Spiel bisher das Ergebnis. Da wir immer eine Schwächephase im Spiel haben ,wieder in HZ1, hoffe ich auf eine bessere 2. HZ.
Pick auch 3x gefährlich den Ball verloren , zum Glück nix passiert.
-
Vorne wie hinten immer wieder Ballverluste durch Ungenauigkeiten. Hinten halten wir diese Last auf die letzte Kette nicht ewig durch. Es brauch Entlastung und Genauigkeit oder halt mehr Einfachheit, wenn das nicht geht, was wir spielen wollen.
-
Das iss wieder so'n Spiel wo wir am Ende ein blödes Ei kriegen....
Chancen Fehlanzeige bis hierher. Kann nur besser werden... -
Man kam gut rein, danach drückte aber Verl schon massiv. Defensiv steht man aber eigentlich echt gut bisher, wenn der Gegner quasi nur mit Fernschüssen zu Chancen kommt obwohl er drückt ist das für die Abwehr ein gutes Zeichen.
Wenn aber nicht mehr Entlastung kommt wird man da nichts holen, das muss besser werden -
Guter Auftritt bisher - weiter so!!
-
Gutes Spiel, gefällt mir, die Fans waren auch zufrieden. Verl hat immerhin die beste Offensive in der Liga. Vorne aber unkonzentriert und etwas zu langsam.
Menzel Top bis jetzt. Genau so weiter, vlt rutscht einer durch.
Finde jetzt nicht, dass es ein gutes Spiel ist, da wir uns zu sehr Hinten reindrängen lassen.
Und ja, nach Vorne sind wir zu langsam und ungenau.
Mir fehlt so ein bisschen der Biss, wirkt stellenweise zu unkonzentriert .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!