Ja... Gut, dass das Spiel jetzt gefertigt ist. Regensburg und Stuttgart II werden sich die Hände reiben. Selbst Hoffenheim II dürfte jetzt gerettet sein. Die nächsten Spiele: Aue gegen Hoffenheim II (eine Niederlage gegen Ingolstadt wäre in jedem Fall ein Problem) und Ulm gegen Verl…
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Fans vor Ort singen: Außer Manu könnt ihr alle gehen.
Oh Weh!
-
Aktuell ist in dieser Liga keiner schlechter
Nein, diese Mannschaft ist sowas von verunsichert, da können wir nur noch hoffen sonst bleibt uns nix übrig
-
Unter J.L. wurde Fußball gespielt ...
Und jetzt ?
Schau einfach mal auf die Tabelle , als AG übernommen hat waren wir 1 Punkt vor dem1. Abstiegsplatz.
Zu dem war das letzte Spiel ( Aue) unter JL auch grauenhaft und Angsthasen Fußball.
Es liegt an der Mannschaft.
-
Ein Glück, dass einige Flaschen bald weg sind. Traumtänzer halt
-
Aus den letzten 3 Spielen nur 1 Punkt
-
Saar-Seb
21. März 2026 um 18:24 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
4. April 2026 um 22:43 Hat das Thema geöffnet. -
Still und heimlich.....

-
Sieg, egal wie und warum
-
Mal schauen wie sich die Mannschaft präsentiert. Lustlos wie in Verl oder Bock auf ein geiles Spiel? Es liegt einzig und alleine an der Einstellung unserer Vereinsangestellten......

-
Man hat inzwischen ja das Gefühl dass die 33 Punkte am Ende sowieso zum Klassenerhalt reichen...
Aber mal schauen was Ulm vorher macht.Ingolstadt kann heute super mit einem Unentschieden leben. Der Klassenerhalt bei Ingolstadt sollte mit den 40 Punkten schon jetzt zu 99 % geschafft sein; mit einem Unentschieden wären es 99,5 %....
-
... und bei einem Sieg der Ingos heute im Ludwigspark, wären sie praktisch 100% durch, aber das wollen wir der Truppe von Sabrina doch nicht durchgehen lassen, oder?

-
ich erwarte nix. erhoffe aber viel.
-
ein paar bildschirme im stadionrundlauf auf denen parallelspiele der 3.liga übertragen werden fände ich mittlerweile ganz cool. während wir uns auf unser spiel einstimmen spielen ja noch ein paar direkte gegner
-
Eigentlich spielt dann nur EIN direkter Gegner.
-
Eigentlich spielt dann nur EIN direkter Gegner.
langzeit-investition
es kommen noch mehr spieltageaber im ernst: in andern stadien sieht man das auch.
-
Viele Verträge laufen aus und viele wissen schon wo am Ende die Reise hingeht von daher erwarte ich nix. Es wird ein Auslaufen und Trikot spazieren tragen Tag !
-
Viele Verträge laufen aus und viele wissen schon wo am Ende die Reise hingeht von daher erwarte ich nix. Es wird ein Auslaufen und Trikot spazieren tragen Tag !
Bei Ingolstadt laufen auch 13 aus also endet es wohl 0-0

Jetzt mal im Ernst, das ist so ein klassisches Fußballthema das seit Wochen immer wieder ausgegraben wird und dazu quasi auch jede Saison. In der dritten Liga wirst du keinen Verein finden ohne eine zweistellige Anzahl an auslaufenden Verträgen. Dann haben wohl bei allen Vereinen die Leute kein Bock mehr. Das sind immer so Phrasen die jährlich ausgegraben werden überall ohne validen Hintergrund
PS: geht nicht um die persönliche sondern ganz allgemein gesagt, die Aussagen findet man ja unzählige Male bei jedem Verein
-
Bis auf 1-3 Spieler wird wohl noch keiner einen Vertrag woanders unterschrieben haben. Deshalb wäre es doch nur logisch das sie vollgas geben um ihren Marktwert zu steigern. Je besser ein Spieler JETZT performt um so bessere Angebote kommen für ihn rein. Also müßten doch normalerweise Spieler mit auslaufenden Verträgen eine extra Schippe drauf legen. Oder hab ich da nen Denkfehler?
Egal wie, heute bitte ein Sieg damit Thiele langsam mal anfangen kann den neuen 3.liga Kader zu planen. Und die Verler bitte einfach so stark wie gegen uns spielen.
-
An ein 0:0 glaube ich nicht , der Spieltag der vielen Tore wird so weiter gehen.
Hoffen wir auf einen großen Schritt.
-
bei dem wetter gibts definitiv kein 0:0.
Das wird ein knackiges 7:1
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!