Zack 1 :0
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Außer der 🙈🙈🙈 kaum schreibt man es
-
Vasi.
Den konnte er gar nicht versemmeln....
-
Was für ein krasser Fehler beim Aufbau. Unglaublich.....
-
Was mir heute bisher echt gut gefällt ist diese "Helfer-Mentalität". hat einer Probleme kommt sofort ein zweiter und hilft. Hat man jetzt mehrfach gesehen. So bleiben die Bälle im eigenen Besitz
-
So wichtig wie das Tor ist auch zu sehen das der FCS mit Fußball spielen kann, Menzel super!
-
Da hat Wilhelm awwer schlecht ausgesehn......
-
Also man muss schon sagen, dass man trotz einigen guten einzelaktionen brutal schwimmt hinten.. das geht nicvt ewig gut.
-
das wäre eine Bomben Chance geworden..
-
Egal, ist jo nichts neues die Saison awa hauptsache mo in Führung und ke Gegentor. Das ist für die Saison schon ganz viel.
-
Wir sind schwach im Aufbau
-
Heute sehr physikalisch
Es herrscht die CHAOS Praxis und das Zufallsprinzip und aktuell ist der Überraschungswert auf unserer Seite, hoffen wir, dass der Stabiltätsfaktor uns gewogen bleibt
-
Wir sind schwach im Aufbau
Genau. Und damit verlieren wir wieder unnötig die Bälle und kommen auch nicht oft genug in den Strafraum um weitere Chancen rauszuspielen....
-
Genau, lm Moment bekommen wir auf das Spiel keinen Zugriff. Ingolstadt vorne immer Torgefährlich.
-
Bretschneider etwas schwach heute oder mein ich das nur?

-
Das 2:0muss her, Ing ist gefährlich. Ansonsten guter Einsatz von jedem, das zählt heute. Menzel stark.
-
Sehr Mau was da in Halbzeit eins gezeigt wurde,so empfehlt sich keiner. Kann man nur hoffen das es nicht so läuft wie gegen Verl nach der Halbzeit,jetzt wird wieder drauf reagiert in der Halbzeit und wir schauen hoffentlich nicht dabei zu !
-
Im Laufe des Spiels wird unser täglich Glück aufgebraucht sein
Die Mannschaft muss mehr arbeiten und Meter machen, ansonsten wird Ingolstadt irgendwann den Ausgleich erzielen
-
Stärkster Verteidiger ist mMn. Bichsel. Ich habe keinen Gedanken mehr verschwendet, dass wir uns spielerisch noch einmal in den letzten Spielen signifikant verbessern. Man muss die Punkte die wir noch zum Klassenerhalt benötigen, erzwingen mit Wille und Leidenschaft. Enorm wichtig wird sein, dass Multhaup und Vasiliadis die letzten Spieler zur Verfügung stehen. Die beiden mit Pick machen bei uns den Unterschied aus. Noch etwas zu unserem Torhüter. Macht Heute bisher einen sehr guten Eindruck.
-
Bichsel für mich ganz stark... Baumann genau wie Brünker..das Spiel läuft an beiden vorbei..die Ingos sind zu packen..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!