Wie der Kommentator sagt: Wir haben ein paar Mentalitäts-Größen im Kader - die hätte ich gerne nächste Saison weiterhin und darum herum eine neue Mannschaft aufbauen.
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Pick in den letzten Spielen leider auch immer wieder mit einem Haken zuviel.
-
Leiden leiden wir müssen leiden.
-
Pfeif jetzt ab 🙈🙈🙈🙈
-
Jaaaaaaaaaa
-
Saar-Seb
5. April 2026 um 18:21 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
7. April 2026 um 18:12 Hat das Thema geöffnet. -
- Offizieller Beitrag
Spieltag
-
Oh Leck, midde in de Naacht macht de Seb das Ding schon off.
-
- Offizieller Beitrag
Oh Leck, midde in de Naacht macht de Seb das Ding schon off.
Seit gestern Abend doch schon.

-
Geiles Wetter , Zeit für Flutlicht Sieg , für Aachen sind die Punkte ja schon verteilt.
-
Richtiges "MMkn6m" wird das heute

-
Wie versprochen über 13 000
-
Bin gespannt , 13500 könnten es werden wenn die Zahlen aus Aachen stimmen.
-
- Offizieller Beitrag
Heute ein Dreier, macht uns allen glücklich

-
Ein schöner Tag steht uns bevor,, hoffentlich auch ein glücklicher Abend sodass unser Urpils sprudeln wird?
-
Ich freue mich auf den Tag und das Spiel. wie Hagbard schon schrieb:
Geiles Wetter , Zeit für Flutlicht Sieg , für Aachen sind die Punkte ja schon verteilt.
-
Heute Nachmittag wird zunächst mal der Schwenker angefeuert, damit die Unterlage zur Siegesfeier auch vorhanden ist. Auch wenn die Strahler immer brennen, ein echtes Flutlicht-Feeling wird frühestens in der 2. Hz aufkommen, weil es bis 20.00 Uhr noch taghell sein wird.

-
Und wieder Spieltag
Hann ich bock? eh bissje
wunschergebnis 3:0
realität: 2:2

-
Und wieder Spieltag
Hann ich bock? eh bissje
wunschergebnis 3:0
realität: 2:2

meine realität ist schon 3:0, das will ich gar nicht auf wunschergebnis hochrechnen 😎
hann awwa aach mehr bock als e bissje🤷🏼♂️
-
Ich wäre heute schon mit einem Unentschieden zufrieden, wenn dann gegen Havelse gewonnen wird. Mit dann 40 Punkten könnte man, so glaube ich, langsam mit der 3. Liga weiter planen.
Glaube kaum, dass Ulm und es geht nur noch um Ulm am Ende über 40 Punkte kommt.
Vielleicht gelingt es uns sogar noch Hoffenheim II abzufangen, mal sehen.
-
Wir fahren heute etwas früher 😉 Ideal um sich noch in einen Biergarten zu setzen und dort zu dischbutiere. Heute wird Fußball gespielt, die Aachener können das und wir auch. Das wird ein 2:2 nach einem guten Spiel!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!