Wann haben wir eigentlich das letzte Mal ein Tor nach einer Ecke gemacht?
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Mit einem guten Stürmer stünde es 0:1, ohne Worte😵💫
-
Boah. Wir greifen an und Havelse bekommt den Freistoß weil Rizze wieder in der Gegend rumrutscht....

-
Elombo Tschombo
...was e Moderator -
Wann haben wir eigentlich das letzte Mal ein Tor nach einer Ecke gemacht?
Indirekt Mittwoch, das Tor war nach einer Ecke
Aber so richtig gegen Wehen
-
Wir haben keine Stürmer, gute erst recht nicht. Könnte sich ja heute mal einer beweisen?
-
ich finde Halvese ist bis jetzt leicht zu bespielen. Wir treffen nur meistens die falschen Entscheidungen im letzten Drittel…
-
Also bis jetzt hat man den Gegner aber noch nicht im Griff. Alles harm- und ideenlos.
-
Und zu hektisch, wie jetzt beim Freistoß
-
Aktuell schönes Spiel auf Verbandsliga Niveau
-
Scheint wieder ein typisches Auswärtsspiel zu werden
-
Haut mich bis jetzt nicht aus dem Sessel,aber muss auch nicht 0:1 irgendwann reicht auch
-
Der bisherige Höhepunkt des Spiels war der Anpfiff
-
ER HAT ES KAPIERT.....

-
Ein Eiertor zum Auswärtssieg wird wohl drinn sein...
-
Da hat ihn jemand auf das Saarbrückener hingewiesen

-
Grüße ans Magenta-Team, hier liest jemand mit

-
Schade, da fehlt Pick nicht viel
-
Bisher der größte Erfolg in diesem Spiel ist, dass der Kommentator sich korrigiert hat und jetzt Saarbrücker sagt
-
Bisher der größte Erfolg in diesem Spiel ist, dass der Kommentator sich korrigiert hat und jetzt Saarbrücker sagt
Das fühlt sich schon wie ein Sieg an.....


-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!