Biergarten Fußball.
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Biergarten Fußball.
Sitzschd du do grad? Dann Proschd!
-
Genau wie geplant, gleich rappelt's bei uns. Wo sind die nur mit ihrem Kopf.
-
Je länger das Spiel dauert desto eher verstehe ich Platz 16.....

-
Kein Zug drin
-
Tschanakis? Ernsthaft??
-
Ich weiß nicht wie ihr das seht, irgendwie passen wir uns, gerade Auswärts, sehr oft, dem Niveau des Gegners an. Verl jetzt mal raus genommen.
Spielstarke Gegner, wir spielen mit
Spielschwache Gegner, wir spielen auch mit.
Vielleicht liegt ich völlig daneben.
Nach dem Motto, das Pferd springt nur so hoch ... , aber das geht oft in die Hose
-
Neue deutsche Version
-
Kein Zug drin
Jau. Völlig unverständlich. Deckel draufmachen geht anders....
-
Da liegen auch Welten zwischen unseren Heim- und Auswärtsspielen
-
Stimmt. Aber egal. Ich erfreue mich jetzt am Kommentator der "Saarbrücker" sagt.....

-
Wenn sich da spätesten nach der Halbzeit nichts ändert, wird das heute nicht gut ausgehen.
-
Schneckenfußball und Fehlpassfestival
-
Viel leerer ungenutzer Beton und viel Langeweile. Schade das statt der leeren Ränge dort keine Wiese ist, dann hätte man wenigstens schöne Blümchen an denen man sich erfreuen könnte.
-
Stimmt. Aber egal. Ich erfreue mich jetzt am Kommentator der "Saarbrücker" sagt.....

Jopp. Der ist gut. Bei Magenta nennt man ihn " The Brain "
-
Erschreckend viel Abseitsbeschiss und extrem kleinliches Gepfeife allgemein...
-
Kein Zug drin
wo ist die alte Dampflok wenn man Sie dringend braucht und wenn dann nur mit der üblichen Verspätung
-
Brünker auf der rechten Aussenbahn flankt in den Strafraum, aber kein Brünker im Strafraum
-
Es liegt mal wieder an der Einstellung unserer "Vereinsangestellten".....

-
Brünker auf der rechten Aussenbahn flankt in den Strafraum, aber kein Brünker im Strafraum
Stellungsfehler...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!