Beruhigt euch ,Baumann kommt jetzt. Der Sieg ist sicher
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Keine lust sich zu bewegen oder gar zu zerreißen - peinlich bis zum geht nicht mehr. Statt den sack zuzumachen spielt man so wie man spielt.
-
- Offizieller Beitrag
Regt euch nicht auf, die haben halt mal wieder keinen Bock heute. Mal ja, mal nein. Passt zur Saison
-
Überhaupt nicht überraschend. Bei Tabellenletzten und -vorletzten gewinnen wir grundsätzlich nicht. Nie! Unterhaching, Schweinfurt, heute Havelse… es ist doch jede Saison das Gleiche. Mit Ansage. Ausnahmslos Kann man beim Wetten viel Geld gewinnen. Ergebnis ist doch eh klar. Wir leisten Aufbauhilfe für jeden schwächelnden Gegner…
-
man gewährt Begleitschutz und Havelse nutzt diese auch
Unterhaching reloaded und man hat jetzt rund 35min die Niederlage in Grenzen zu halten
Sorry - der Auftritt gegen Aachen war scheinbar ein Ausrutscher und heute sehen wir das wahre Gesicht der Mannschaft
Thiele flippt innerlich aus
Polemik Ende
ab sofort sehen wir eine brennende FCS-Mannschaft - Feuer frei
-
Brünker und Vasi raus. Verdientermaßen

-
Peinlich, peinlich.
Die machen aus dem Nichts 2 Tore. Alle, die über Fahrner gemosert haben, Carlo war beim 2. Gegentor erst garnicht mitgelaufen. Da hat mir Fahrner am Mittwoch viel besser gefallen.
-
Wie lange ist es eigentlich her, dass unsere Offensive aus dermaßen vielen Chancentoden bestand? Ich gucke seit 2004, aber dermaßen extrem wars noch nie.
-
Überhaupt nicht überraschend. Bei Tabellenletzten und -vorletzten gewinnen wir grundsätzlich nicht. Nie! Unterhaching, Schweinfurt, heute Havelse… es ist doch jede Saison das Gleiche. Mit Ansage. Ausnahmslos Kann man beim Wetten viel Geld gewinnen. Ergebnis ist doch eh klar. Wir leisten Aufbauhilfe für jeden schwächelnden Gegner…
Eigentlich sehr nett von uns, wir schenken regelmäßig den Schwachen. Verlierer im Spiel, Gewinner der Herzen ♥️
-
Alle machen sich über Baumannn lustig. Brünker hat diese nicht viel mehr gerissen!
-
- Offizieller Beitrag
Und das war eben die Aussage nach dem Aachen Spiel. -
Erinnert mich stark an Lübeck, nur Havelse kann halt Tore schieße.
-
Aufbäumen? Fehlanzeige in der havelse Hälfte immer in Unterzahl.
Was ich auch null verstehe: warum bait man jedes mal die Abwehr so um? Jedes mal wenn bormuth spielt verkackt man nur noch...
-
Alle machen sich über Baumannn lustig. Brünker hat diese nicht viel mehr gerissen!
Niemand hat diese Saison was gerissen von unseren Spielern ,das zeigt doch die Tabelle. Ich hoffe das Ulm heute in Rostock gewinnt damit diese Gurken heute doppelt auf es Maul bekommen !
-
Naja, schau dir das 2:0 an, solche Tore könnte ein Baumann auch mal schiessen, stattdessen vom 16er 3 Meter drüber geschossen.
-
Das nächste Spiel werd ich dann wieder mal aussetzen. Hab keine Lust auf sowas....

-
Eigentlich sehr nett von uns, wir schenken regelmäßig den Schwachen. Verlierer im Spiel, Gewinner der Herzen ♥️
Wir sind quasi seit vielen Jahren der Robin Hood der 3. Liga. Super.
Gleichzeitig verschenken wir so viele Punkte an die Schwachen, dass ich nur darauf warte, dass Ulm irgendwann “Danke” sagt und den Abstand dann doch nochmal deutlich verkürzt… -
- Offizieller Beitrag
Was machen die da vorne…..
-
Muss ein Tor sein aber Elongo Yombo holt Civeja den Ball vom Fuß
-
- Offizieller Beitrag
5. gelbe Karte Rizzuto
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!