Na prima
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Auf einmal spielt man offensiv... erst wenn man hinten liegt. Immer das selbe Schema.
-
Läuft alles wie geplant
-
5. gelbe Karte Rizzuto
Zum Glück🙏
-
Wer hätte ahnen können, dass der Rizzuto eine Gelbe Karte kassieren UND sich darüber beschweren würde? Er sollte einfach schweigen und die Sache abhaken.
-
Tim das muss ein Tor sein, unfassbar schlecht geschossen.
-
5. gelbe Karte Rizzuto
Schlussendlich ist es egal, wer spielt und wer nicht. Mit dieser Trümmertruppe können wir froh sein, uns hoffentlich am 38. Spieltag um 15:30 Uhr zum Klassenerhalt gestoplert zu haben...
-
Nicht wiederzuerkennen gegenüber letztem Heimspiel
-
Das war fast so zu erwarten. Jetzt müssen wir wieder darauf hoffen, dass Ulm verliert. Die Auswärtsschwäche ist eklatant.
-
Tim das muss ein Tor sein, unfassbar schlecht geschossen.
Lag ausnahmsweise aber nicht an ihm, das geht voll auf Elongo Yombo der ihn total be hindert, überragende Abwehraktion
-
Hoffentlich schaffen wir es diese Lustlosigkeit nächste Saison los zu werden. Solch Auftreten war schon der Anfang von der ein oder anderen großen Untergangsgeschichte.
-
Das Spiel erinnert mich an die Partie in Schweinfurt
-
Kaffeefahrt ooolllleeeee !
-
Konter brauchen wir auch nicht mehr spielen. Können wir nicht....
-
mal eine Ecke
-
Carlo bitte auch auswechseln, nur Fouls und Fehlpässe aus 3 Metern, unglaublich.
-
zuviel einfallsloses Gekicke unsererseits - Schade man kann es besser, aber scheinbar nicht heute
zumindest an der FAN-Unterstützung fehlt es nicht
-
Ecke um Ecke - das Standard-Problem bleibt bestehen
-
Bei diesem charakterlosen Haufen komme ich immer mehr ins zweifeln, was für eine Stümpertruppe, lebloses Gekicke als ging es um nichts mehr. Immer große Ankündigungen und dann sodass, peinlich es wird Zeit das da mal einer eine Ansage macht. Die sind auswärts nur noch peinlich. Da fahren noch 600 Fans mit bleibt zu Hause diese Truppe ist es nicht Wert sie auswärts zu unterstützen.
-
Klasse Trainer,der einen Elongo-Yombo immer noch spielen lässt....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!