Am besten auch Baumann wegschicken, da reicht es nur noch für Regio, aber könnte sein das er mit uns da nächstes Jahr spielt
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Mit dem Trainer geht es nächste Saison genau so weiter. Einfach nur noch schlecht.
Was redest du da ?🤣
Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben, sonst würdest du erkennen, dass die Mannschaft auswärts nichts auf den Platz bekommt, das liegt an den Spielern, die nicht bereit sind Leistung abzuliefern.
-
Meine Fresse: Warum kann man gegen so einen schwachen Gegner nicht All-In gehen?
-
Was habe ich euch gesagt freut euch nie zu früh.Hier Pete da hast du deinen so Starken und breiten Kader.

-
Zu Hause hui , auswärts Pfui

-
Meine Fresse: Warum kann man gegen so einen schwachen Gegner nicht All-In gehen?
Wie gegen Schweinfurt,Aue,Ulm,Regensburg Hauptsache ein Punkt mehr zählt nicht nur gegen starke Gegner wird All in gegangen was ich oft genug gesagt habe.

-
Mit dem Trainer geht es nächste Saison genau so weiter. Einfach nur noch schlecht.
Bitte jetzt nicht schon wieder dem Trainer die Schuld geben. Wieviel Trainer wollen wir denn noch?. Es liegt eindeutig am Kader.
-
Wer soll die Tore schiessen?
-
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee mit den falschen Spielern "Vertragsgespräche" führen zu wollen.....

-
- Offizieller Beitrag
Wer soll die Tore schiessen?
Ist Pick abgemeldet, dann keiner. -
hier das Elend in Tabellenform

-
Bitte jetzt nicht schon wieder dem Trainer die Schuld geben. Wieviel Trainer wollen wir denn noch?. Es liegt eindeutig am Kader.
Sehe ich auch so. Diese Trümmertruppe kann einfach nicht mehr. Dritter Trainer, aber auf drei unterschiedlichen Arten schlecht. Es hieß immer, diese Truppe hätte Potenzial. Und nein, genau das hat sie nicht.
-
Vielleicht sollte man für den Rest der Saison mal Zeitz in den Sturm stellen. Ich könnte mir vorstellen, dass der nicht jeden vorbeischießt.
-
Mir tut das erste mal seid langem ein Trainer leid,was für eine Trümmertruppe.
-
Der Trainer kann genau was für dieses Fall-Obst ?
Ich frage für einen bekannten, Mittwoch spielten fahrner, multhaupt, warum heute wieder gewechselt .
-
Havelse ist das Gegenteil von Chancentod - 2 Torschüsse und damit 2 Tore erzielt

-
- Offizieller Beitrag
Einige Fans haben sich mit dem Rücken zum Spielfeld gestellt, sehe ich das richtig?
-
- Offizieller Beitrag
Krahn jetzt?
-
Also ich steh mitm Rücken zum Fernseh.
-
Pick heute einfach in den entscheidenden Momenten zu eigensinnig - wie vor dem 0:2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!