Da gehe ich mit Hagbard und könnte mit einem weiteren wichtigen Punkt gut leben! ![]()
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Ich erwarte aufgrund der zuletzt gezeigten Auswärtsleistungen heute schlicht nix. Ich hoffe irgendwie auf einen Punkt. Ein Sieg wäre fast schon eine kleine Sensation die man natürlich gerne mitnehmen würde. Mit dieser Einstellung wird man heute bei starken Essenern auch nicht enttäuscht

-
Aufgrund der nun guten Ausgangssituation kann eigentlich alles passieren. Von befreitem Aufgalopp mit Kantersieg bis hin zu einer deftigen Klatsche.
Genießt das Wetter und habt Spaß. egal was passiert. -
-
Meine Damen und Herren,
hier unsere heutige Startaufstellung (Präsentiert vom Exilanten in Bayern) 🤟

-
Wie zu erwarten .
-
Die Bank glänzt mit Qualität hust
-
Ich bin immernoch für Zeiz in den Sturm.
-
Die Bank glänzt mit Qualität hust
Ja. Es gab Zeiten da hat unsere Bank mit Qualität geglänzt....
-
Ich habe heute zwei mögliche Erwartungen an das Spiel: Entweder wir reißen das Zepter an uns und bestimmen das Spiel oder wir sind viel zu passiv und Fehleranfällig.
Für ersteres spricht das wir gegen "starke Gegner" eigentlich in letzter zeit wirklich gut performt haben.
Für die zweite Option spricht das wir Auswärts spielen und da in letzter zeit nicht gut ausgesehen haben.
Ich bin gespannt... -
Was für Fehler... Diese Truppe....
-
Geht ja gut los, was für ein katastrophaler Ballverlust, das darfst du die halt nicht erlauben
-
Schon 1:0. Nachmittag wird lang sein.
-
was ein Fehlpass und dann viel zu einfach. Tag der offenen Tür. Glab mache grad wieder aus.
-
Euer hochgelobter IV Willhelm mit den Fehler.
1:0 für RWE -
Einfach lächerlich. Es ist echt immer dasselbe mit dieser Defensive
-
Ganz schwach von Wilhelm....
-
Endlich der frühe Treffer, Gegner in Sicherheit eiegen und dann eiskalt in 86. und 93.min siegen
-
Könnte man schon ab in de Garte zum Schwenke, oder kommt von uns noch was?
-
Viel zu einfach.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!