Dieser Moderator.... warum muss Essen die Nerven behalten? Langt doch, wenn sie es in ihrem nächsten Spiel wieder tun ![]()
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Dieser Moderator.... warum muss Essen die Nerven behalten? Langt doch, wenn sie es in ihrem nächsten Spiel wieder tun

Richtiger Fanboy.
-
das is mir jetzt alles zu passiv. das gibt wieder n Gegentor. Umschaltmoment nach vorne is mir zu zaghaft
-
Ball wieder weg und schon brennt es im Strafraum
-
das is mir jetzt alles zu passiv. das gibt wieder n Gegentor. Umschaltmoment nach vorne is mir zu zaghaft
Genau
-
Was eine miese Schwalbe

-
Was eine miese Schwalbe

Jap, lange nicht mehr gesehen. Ganz schwach und dumm gemacht
-
Was eine miese Schwalbe

Gut das es geahndet wurde. Gute Leistung bisher des unparteiischen. Hatten wir nicht oft diese Saison.
-
RWE Fanradio plus ein Brüllaffe bei Magenta heut zu hören
-
Einfach Audio auf Atmosphäre umstellen. Die Deppen hört man durch das Mikro des Kommentators.
Vorteil: Man muss sich das Expertengelaber von dem nicht anhören.
-
Super vom Schiedsrichter, das Problem ist vom Platz, mit Elfmeterschinder in die 2.Liga, vonwegen.
-
Gut das es geahndet wurde. Gute Leistung bisher des unparteiischen. Hatten wir nicht oft diese Saison.
Jap, sehr ruhig und sicher in seinen Entscheidungen. Bisher gibt´s nichts zu meckern
-
Nicht so zurückziehen heute alles geben dann ist die Saison gerettet
-
Gefährliche Wechsel ..
-
Jetzt wird mir ein wenig bange mit den Wechseln...
-
Mir mache nix mehr und warten auf den Ausgleich,versteh wer will. Das geht nicht gut und jetzt wechseln ma uns Tod !
-
Denke der Wechsel passt, wie haben im Mittelfeld den Zugriff verloren
-
Jetzt wird es wieder Kackstiftfußball.
-
Wir wechseln dreifach. Sorry aber ich glaube das geht schief. Wir werden dadurch unsicher. Ich hoffe wir halten dem Druck stand und bringen das Ding noch heim.
-
Wird wohl nicht mehr lange dauern bis es scheppert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!