Glaub da geht es gleich richtig ab vom Wetter
Sieht fast aus als würde es schneien so kommen die Blätter da runter
Die Uhrzeit und die Tabellensituation beider Teams spiegeln das Spiel wieder. Wir, gedanklich im Urlaub nach einer Katastrophen- Saison und die Jungen der TSG wollen sich natürlich noch gut verkaufen für ihre Karriere. Bei unseren jungen hat man da nicht das Gefühl gerade, vielleicht auch weil vieles im Kopf schon entschieden is.
Do guck ich mit meinem gleich liewa eh Film, do mach ich bestimmt mehr Punkte damit wie de effzeh heut.![]()
Civeja knapp drüber
Da ist wieder das wahre Gesicht dieser Mannschaft. Man sollte sich genau überlegen mit wem man verlängert. Mir fällt keiner ein. Vasiliadis war für mich schon die erste negative Nachricht. Ich traue dem thiele nicht viel zu. Aber mal abwarten.
Leider wie erwartet … eine klare Niederlage heute würde mich nicht überraschen…
Fahrner machts gut heute, ansonsten sehe ich niemanden
Es geht um nix mehr !
Hoffentlich weht uns der Wind paar Tore in den Hoffenheimer Kasten.
Es geht um nix mehr !
Nee, aber man sollten schon die Spannung erhalten, denn es steht noch eine sehr wichtige Entscheidung an. Sich abschiessen lassen ist nicht unbedingt sinnvoll. Aber mal schauen, ist ja noch zu spielen.
Es geht um nichts mehr, ich sehe das etwas anders. Die Mannschaft ist nach dieser Saison in jedem Spiel in der brinkschuld. Aber jetzt lassen sie sich gegen die schwächste Rückrundenmannschaft vorführen .
Die Uhrzeit und die Tabellensituation beider Teams spiegeln das Spiel wieder. Wir, gedanklich im Urlaub nach einer Katastrophen- Saison und die Jungen der TSG wollen sich natürlich noch gut verkaufen für ihre Karriere. Bei unseren jungen hat man da nicht das Gefühl gerade, vielleicht auch weil vieles im Kopf schon entschieden is.
Do guck ich mit meinem gleich liewa eh Film, do mach ich bestimmt mehr Punkte damit wie de effzeh heut.
Glaubst du wirklich, es wäre auch nur einen Deut anders wenn die Saison noch nicht entschieden wäre? ![]()
Also ich glaube es nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir: exakt genau so würde es auch stehen wenn es noch um etwas gehen würde. Es ist exakt so, wie wir uns schon die ganze Saison über auswärts präsentieren. Und wie wir uns seit Jahren regelmäßig präsentieren wenn wir auswärts gegen Mannschaften spielen, die im Tabellenkeller sind. Havelse, Unterhaching und Meppen lassen grüßen…
Ich würde sogar behaupten, dass diese Leistung genauso geboten worden wäre, wenn wir die Klasse noch nicht sicher hätten. Passt genau zu den Auswärtsauftritten in Havelse, Verl, Schweinfurt... Halt immer da, wo keiner hinschaut, wo es eklig wird, und wo man nicht 20.000 Heimfans ärgern kann.
Es geht um nix mehr !
Es geht noch um die einzelnen Spieler die sich Vermarkten wollen für andere Vereine oder eine Vertragsverlängerung. Mann sollte da schon bis zum letzten Spiel zeigen was man kann
Ein Glück, dass es um nichts mehr geht. Das ist bisher wirklich furchtbar
Was ist eigentlich mit Bormuth?
Was ist eigentlich mit Bormuth?
Allergische Reaktion
Es geht um nix mehr !
Gut, dann könnte die Mannschaft ja die Reisekosten der Fans übernehmen. ![]()
Und das Fanradio ist auch bedient
Allergische Reaktion
Gegen zu schnellen Angriffsfussball
Ich bin einfach nur heilfroh, dass wir die Klasse halten. Dazu noch vlt den DFB Pokaleinzug, das stimmt mich aufgrund dieser Seuchensaison zufrieden. Es wurde ja viel umgekrempelt im Verein und das lässt alles hoffen für die Zukunft. Und man muss ja wirklich sagen, dass die letzten Spiele ok waren und wir uns aus dem Abstiegssog befreit haben. Muss sagen, mich regt dieses Spiel nicht besonders auf. Wenn sie im Pokalendspiel wieder das Gesicht der letzten Wochen zeigen und siegen, ist es gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!