Nächster Schlag von dieser angeblichen Mannschaft ins Gesicht der FANS!
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich konnte diese Saison ein Spiel live in Stadion nicht sehen, habe ich immer die Übertragung bis das Ende (oder fast) geschaut. Darunter Ingolstadt auswärts, Verl zu Hause, Schweinfurt auswärts, Havelse auswärts usw. Heute kann ich es jedoch leider nicht mehr. Die wolen es nix. Nicht ür das ersteMal dies Saison haben die kein Respekt für die Fans, die die Reise gemacht haben. Es kostet Geld, Zeit und Energie sein Mannschaft zu Hause und insbesondere auswärts zu unterstützen. War gestern in Nancy für das Spiel gegen Dunkerque und die Spieler haben Lust und Will zu gewinnen gezeigt, trotz, dass der Klassenhalt ebenfalls schon geschafft wurde. Hier sehen wir, dass es bedeutet für 90% diese Truppe gar nicht. Mache etwas anders für die 2. Hälfte. Wird ohne mich sein.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin einfach nur heilfroh, dass wir die Klasse halten. Dazu noch vlt den DFB Pokaleinzug, das stimmt mich aufgrund dieser Seuchensaison zufrieden. Es wurde ja viel umgekrempelt im Verein und das lässt alles hoffen für die Zukunft. Und man muss ja wirklich sagen, dass die letzten Spiele ok waren und wir uns aus dem Abstiegssog befreit haben. Muss sagen, mich regt dieses Spiel nicht besonders auf. Wenn sie im Pokalendspiel wieder das Gesicht der letzten Wochen zeigen und siegen, ist es gut.
Wenn Pete, wenn. Und nochmal, es haben sich Fans Urlaub genommen und Zeit und Geld investiert um das zu sehen. Wiederholt. Und erneut, das Team bricht sich keinen Zacken aus der Krone mal den Mitreisenden was Gutes zu tun nach dieser schlechten Saison und mal was zurück zu geben. -
Nächster Schlag von dieser angeblichen Mannschaft ins Gesicht der FANS!
Stimmt, da brettern Fans am Sonntag Mittag nach Hoffenheim, haben dabei noch einen Unfall, damit sie vielleicht doch noch das Spiel sehen. Und bekommen dann solche Schonkost.
-
Gut, dann könnte die Mannschaft ja die Reisekosten der Fans übernehmen.
Haben die Schalker gestern ja auch nicht getan

Ich mein, grundsätzlich nervt mich das ja auch immer wenn die Saison irgendwo so ausläuft, aber ich schaue schon so lange Fußball, habe schon tausende Spiele dieser Art gesehen, das ich mich darüber kolossal aufregen kann ist schon echt lange vorbei
Das sind halt nur noch Freundschaftsspiele, und das wird sich auch nie mehr ändern, vor allem wenn’s für beide um Nix mehr geht
-
Ein Spiegelbild der Saison: Der Mannschaft sind die eigenen Fans egal, hat keine Abwehr, keinen Bock und ist eine charakterlose Sch...-Mannschaft!
Wende mich dann wichtigeren Dingen zu...
-
Stimmt, da brettern Fans am Sonntag Mittag nach Hoffenheim, haben dabei noch einen Unfall, damit sie vielleicht doch noch das Spiel sehen. Und bekommen dann solche Schonkost.
Weis jemand was über den Unfall? Ist schlimmeres passiert? (Ich hoffe es doch nicht)
-
Menzel mit 3 guten Paraden sonst steht es schon früher 4:0.
Fahrner der Gewinner der letzten Wochen , auch heute mit der Beste wieder .
Sonnenberg , kann man verabschieden , nie richtig da gewesen , hinten benötigen wir einfach fisches Blut .
Rizzu heute auch bescheiden hinten.
Sonti das gleiche , wie mit der Handbremse , kaum zu erklären , Pick aber auch mit vielen falschen Entscheidungen.
Alternativen auf der Bank , wohl keine.
Wuschel zeigt sehr eindrucksvoll warum er für mich kein Mann für mehr ist , wieder enorm schwach nach vorne , das Field Goal muss man erst mal so hoch raus hauen , das schafft nicht jeder. Agi hat Ihm ja volle Rückendeckung gegeben , das volle Vertrauen aber er schafft es einfach nicht wirklich Verantwortung auf dem Platz zu übernehmen , das sieht oft immer noch nicht nach Erwachsenem Fußball aus , wie gehemmt , kein Vertrauen in das Können dass er eigentlich haben sollte , immer spielt ein Zweifel mit , bei jedem Schuss merkt man das.
Viel Arbeit , ich hoffe wir finden die richtigen Leute.
-
- Offizieller Beitrag
Da geht es hoffentlich allen soweit gut. -
Wenn Pete, wenn.Wenn, genau. Wenn nicht darf man extrem enttäuscht sein. Ich persönlich mache es vom Erfolg gegen Homburg ab. DFB Pokal, nach so einer Saison, wäre auf jeden Fall ein Trost. Und nochmal, Hautsache nicht abgstiegen, das Gefühl konnte man diese Saison schon haben.
-
- Offizieller Beitrag

Ich mein, grundsätzlich nervt mich das ja auch immer wenn die Saison irgendwo so ausläuft, aber ich schaue schon so lange Fußball, habe schon tausende Spiele dieser Art gesehen, das ich mich darüber kolossal aufregen kann ist schon echt lange vorbei
Das sind halt nur noch Freundschaftsspiele, und das wird sich auch nie mehr ändern, vor allem wenn’s für beide um Nix mehr geht
Horizon, bitte, jetzt vergleich die Saison von Schalke nicht mit unserer.
-
Ich denke aber, es ist ein Stück weit normal. Ich hätte mir auch ein anderes Spiel gewünscht, aber in Anbetracht der generellen Auswärtsperformance und des Spannungsabfalls kommt die Leistung auch nicht unerwartet.
Für die mitgereisten Fans ist es natürlich wieder mies, ohne Zweifel.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn, genau. Wenn nicht darf man extrem enttäuscht sein. Ich persönlich mache es vom Erfolg gegen Homburg ab. DFB Pokal, nach so einer Saison, wäre auf jeden Fall ein Trost. Und nochmal, Hautsache nicht abgstiegen, das Gefühl konnte man diese Saison schon haben.
Da stimme ich komplett zu. -

Nach dieser Saison, die wir so leiden und mit ansehen mussten, wäre es nur ein Anfang, wenn die Spieler einfach nur probieren zu spielen. So viele Fans sind da angekommen, singen und unterstützen die Mannschaft, warum können es die Spieler nicht?
-
Unser Mittelfeld passt in diesem Spiel über weite Strecken überhaupt nicht. Über Sonnenberg hinten muss ich auch kein Wort mehr verlieren. Ja, er hat kaum Spielpraxis und es ist sein erster Einsatz seit langem, aber sich bei dem Einwurf so abkochen zu lassen ist schon krank. Da muss er einfach nur von Beginn an zentral besser stehen und dann geht das niemals.
-
Es ist wieder die hässliche Fratze, die unser Team diese Saison so oft gezeigt hat. Nach vorne fehlt das Tempo, nach hinten arbeiten nach Fehlern ist zu anstrengend. Der Mob im Block feiert sich selbst.
Man könnte noch in der Tabelle klettern. Aber nein, kicken wir bißchen auf Alibi Level. Außer Menzel ist das heute enorm saftlos
-
Für die Leistung mancher Spieler fehlen einem die Worte, Sonnenberg ein absoluter fehlgriff hat in der Mannschaft nichts zu suchen bitte gehen lassen.
Auch Sontheimer würde ich keine Träne nach weinen, unterirdisch was der zeigt. Brünker ein Strafraumstürmer der keinen Ball spielen kann jeder Ball geht zum Gegner. Die sollten sich schämen so eine Leistung abzuliefern.
-
Die Uhrzeit und die Tabellensituation beider Teams spiegeln das Spiel wieder. Wir, gedanklich im Urlaub nach einer Katastrophen- Saison und die Jungen der TSG wollen sich natürlich noch gut verkaufen für ihre Karriere. Bei unseren jungen hat man da nicht das Gefühl gerade, vielleicht auch weil vieles im Kopf schon entschieden is.
Do guck ich mit meinem gleich liewa eh Film, do mach ich bestimmt mehr Punkte damit wie de effzeh heut.
TATORT MIT Regisseur Skul
-
Horizon, bitte, jetzt vergleich die Saison von Schalke nicht mit unserer.
Das mit Schalke war mehr ein Spaß, die haben gestern halt auch auslaufen lassen
Aber wie gesagt, das ist ein Thema seit ich Fußball schaue, hat sich quasi auch nie geändert, egal wie sonst die Saison lief. Wundere mich immer wenn man sich darüber dann so aufregen kann, aber vielleicht bin ich dafür auch zu sehr realistisch und erwarte gar nicht mehr groß anderes
-
Bisher sehr viel Auweia
Alibi Fußball auf unserer Seite, weit weg von Vergnügungssteuerpflichtig, alleine unserer Abwehrverhalten ist z.T. Erschreckend - besonders schlimm für unsere Auswärtsfans
Offensiv wäre mehr möglich, aber ich sehe fast keine Harmonie bzw. Abstimmung
Fazit: leichte Bewegungstherapie der AG Startelf, von denen ca. 5 einen Vertrag für die kommende Saison haben
Das diese Mannschaft den Saarlandpokal gewinnen wird, dazu fehlt mir die Phantasie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!