90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Na das geht ja super los heute...
-
Lächerlich

-
Thekenmannschaft
-
wenn ich diesen verhaltenen angsthasenfußball schon wieder sehe, vergeht mir gleich wieder die lust
-
Wieder der Menzel 🤮
-
Menzel, verpis*s dich im Sommer, bitte!!!
-
Alles Suffköpp uffm Raase....

-
Danke an Menzel - einfach schlechtes Zuspiel an !!! Brünker , der einen Homburger im Rücken hatte
das zum Thema Spieleröffnung, kann Menzel einfach nicht und ein Argument gegen einen neuen Vertrag
-
Oh jesses
-
Naja. Das war klar der Fehler von Brünker. So einen Ball darf der nie und nimmer verlieren. Da kann Menzel nichts dafür, dass der einen normalen pass nicht annehmen kann.
-
Was kann Menzel dafür das Brünker den Ball nicht kontrollieren kann ?
-
Warum gibt es keinen Support?
-
Dieser Vollde*p, was der uns schon an Punkten und Siege gekostet hat, Wahnsinn. Nach Formann selten einen solchen Nichtskönner im Tor gehabt!
-
Das letzte Spiel der Saison — Gott sei Dank
… ich schaue mir das nicht an .. gehen jetzt an den Strand auf Mallorca und nachher achaue ich mir das Ergebnis an … kann mir nicht vorstellen dass wir das heute gewinnen … -
Dieser Vollde*p, was der uns schon an Punkten und Siege gekostet hat, Wahnsinn. Nach Formann selten einen solchen Nichtskönner im Tor gehabt!
Am beschde in da Halbzeit glei verabschiede....

-
Naja, das Tor geht zu 50%. auch auf Menzel, warum das Zuspiel auf Brünker?
-
- Offizieller Beitrag
Menzel muss den Ball nicht so spielen und Brünker muss ihn nicht so annehmen. Und an Brünkers Reaktion sah man, das er die Schuld bei sich sieht.
-
- Offizieller Beitrag
Aber es passt halt alles zur Saison, man ist durch die Bank weg nicht bei der Sache.
-
Naja, das Tor geht zu 50%. auch auf Menzel, warum das Zuspiel auf Brünker?
Weil er den Ball fordert und ein Ballsicherer Spieler den locker verwertet hätte? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!