Ich habe auch meine Probleme mit Menzel wegen vielen Fehlern, aber dieses unreflektierte drauf hauen auf einen ist schon einigermaßen lächerlich finde ich
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Jetzt endlich auch mal da. Soweit ich mich erinnern kann hat Menzel in den letzten drei oder vier Spielen mit wirklich klasse Paraden mitunter auch dafür gesorgt dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun hatten
-
Menzel muss den Ball nicht so spielen und Brünker muss ihn nicht so annehmen. Und an Brünkers Reaktion sah man, das er die Schuld bei sich sieht.
es ehrt den Sportsmann Brünker, der Fehler immer bei sich sieht - und ich denke Ursache und Wirkung
Viele von uns haben sich immer schützend vor Menzel gestellt, aber irgendwann ist es genug
-
- Offizieller Beitrag
Nochmal, ohne Menzel letzte Jahr keine Relegation, da hat er schon diverse Aussetzer der Vorderleute kaschiert, die immer hochgelobt wurden. Dieses Jahr hatte eben auch Menzel Schwächephasen, aber nicht so extrem wie der Rest des Teams. Abwehr nicht gut, Mittelfeld naja, Sturm nicht gut, Platz in der Liga gerechtfertigt.
-
Die Saarbrücker-Fehlpass-Spiele..
Das ist wirklich Wahnsinn -
Was ich bis heute nicht verstehe - warum haben wir Mendler gehen lassen ?
Der hätte uns sicher (auch von der Bank) immer gut getan
-
- Offizieller Beitrag
es ehrt den Sportsmann Brünker, der Fehler immer bei sich sieht - und ich denke Ursache und Wirkung
Viele von uns haben sich immer schützend vor Menzel gestellt, aber irgendwann ist es genug
Bin ich froh, dass Sonnenberg, Bormuth, Wilhelm, Bichsel und Fahrner so eine fantastische Defensive auf Bundesliganiveau gestellt und dadurch dem Kreisliga Torwart Menzel wenig Arbeit gelassen haben….Menzel hatte seine Böcke, ja, aber nicht in dem Ausmaß wie seine Vorderleute.
-
- Offizieller Beitrag
Die Saarbrücker-Fehlpass-Spiele..
Das ist wirklich Wahnsinn
Ist Menzel dran schuld, hat ja selbst zusätzlich kein einziges Saisontor erzielt, geht gar nicht.
-
Naja. Das war klar der Fehler von Brünker. So einen Ball darf der nie und nimmer verlieren. Da kann Menzel nichts dafür, dass der einen normalen pass nicht annehmen kann.
Wenigstens einer der Ahnung hat .
Sorry aber das Tor geht klar auf Brünker , von einem 3 Liga Spieler muss man erwarten dürfen dass er diesen Ball bahauptet.
War aber völlig klar das wieder jeder dem Menzel das Tor ankreidet .
Brünker ist einfach ein kein guter Techniker.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin ebenso froh, wenn diese Saison hier rum ist. Vom fast Zweitligisten in 12 Monaten zum fast Viertligisten.
-
Ist Menzel dran schuld, hat ja selbst zusätzlich kein einziges Saisontor erzielt, geht gar nicht.
ich find auch das die Quote echt schwach ist. Bei seiner Größe sollten schon ein paar Kopfballtore drin sein. Hab mir mehr versprochen von ihm. Vorallem bei Eckbällen ist er viel zu weit weg vom Strafraum, so kann er keine Torgefahr ausstrahlen..
aber was weiß ich schon, die Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben -
Ich bin ebenso froh, wenn diese Saison hier rum ist. Vom fast Zweitligisten in 12 Monaten zum fast Viertligisten.
Und von einem Viertligisten werden wir gerade abgezockt. Unglaublich....
-
Bin ich froh, dass Sonnenberg, Bormuth, Wilhelm, Bichsel und Fahrner so eine fantastische Defensive auf Bundesliganiveau gestellt und dadurch dem Kreisliga Torwart Menzel wenig Arbeit gelassen haben….Menzel hatte seine Böcke, ja, aber nicht in dem Ausmaß wie seine Vorderleute.
ok - dann ist Menzel der " Einäugige " unter lauter Halb-Blinden
-
Absolute Schande!!!
-
Na ja immerhin zeigt Civeja seinen neuem Arbeitsgeber seine schwächen
-
- Offizieller Beitrag
ich find auch das die Quote echt schwach ist. Bei seiner Größe sollten schon ein paar Kopfballtore drin sein. Hab mir mehr versprochen von ihm. Vorallem bei Eckbällen ist er viel zu weit weg vom Strafraum, so kann er keine Torgefahr ausstrahlen..
aber was weiß ich schon, die Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben
So ist es
-
Was bin ich froh, dass sich viele dieser "Bundesligastars" im Sommer von uns trennen werden. Wenn ich lese, wer sich davon in der 2. Liga sieht, muss ich herzlich lachen

-
heute brutale Probleme im Mittelfeld - vor allem im defensiven Umschaltspiel
-
- Offizieller Beitrag
Was bin ich froh, dass sich viele dieser "Bundesligastars" im Sommer von uns trennen werden. Wenn ich lese, wer sich davon in der 2. Liga sieht, muss ich herzlich lachen

Und da stimme ich Dir zu. Wenigstens dieses Spiel müsste man gewinnen um den Fans eine Grottensaison noch einigermaßen zu retten. -
Pick rennt sich wieder unnötig fest und wenn er dann doch mal durchkommt und flankt schaut er den Ball an anstatt zu sehen wohin er flankt...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!