- Offizieller Beitrag
Bretschneider rettet noch
Bretschneider rettet noch
Bretschneider mit der Rettungstat. Der kerl gefällt mir einfach in seiner Art zu spielen. Könnte nächste Saison richtig glänzen wenn das drum herum passt
Bretschneider mit der Rettungstat. Der kerl gefällt mir einfach in seiner Art zu spielen. Könnte nächste Saison richtig glänzen wenn das drum herum passt
Hoffentlich
Na ja immerhin zeigt Civeja seinen neuem Arbeitsgeber seine schwächen
sein rumgetrabe regt mich noch mehr auf, weil ich jetzt die story von gestern nacht vor augen habe. unterirdisch.
also da hat der Schiedsrichter mal richtig blöd gepfiffen.
Saar-Seb Mir ist aufgefallen das wir praktisch gleichzeitig 40 werden. Wenn ich es schaffe im Sommer auf n Spiel in den park zu kommen lade ich dich auf n Bierchen ein
Im Januar wird das eher nix ![]()
Werden heute noch Spieler verabschiedet? Frage für einen Freund....![]()
zuviele einfache Ballverluste und unpräzise Zuspiele - es findet kein Mannschaftsspiel statt
Was ein Schuss von Vasi...
Saar-Seb Mir ist aufgefallen das wir praktisch gleichzeitig 40 werden. Wenn ich es schaffe im Sommer auf n Spiel in den park zu kommen lade ich dich auf n Bierchen ein
Im Januar wird das eher nix
Können wir machen ![]()
![]()
Hätten wir anstatt denn Alois Schwartz gleich um die Ecke denn Roland Seitz nehmen sollen ?
sein rumgetrabe regt mich noch mehr auf, weil ich jetzt die story von gestern nacht vor augen habe. unterirdisch.
Der Civeja sieht sich auch in Liga 2 und kann keinen Pass wenigstens auf Bezirksliganiveau ![]()
Wenigstens mal eine gefährliche Aktion von uns
Die Fehlpassquote nach vorne liegt ca. bei 99,9% , könnten aber auch gut und gerne 100% sein.
Das größte Problem , keine Ballgewinne im MF , Wuschel bewirbt sich ganz klar für die erste Liga , was sonst.
Wenigstens mal eine gefährliche Aktion von uns
Erster gefährlicher Schuss , Einzelaktion 40 m , in MINUTE 38 !!!
Die Fehlpassquote nach vorne liegt ca. bei 99,9% , könnten aber auch gut und gerne 100% sein.
Das größte Problem , keine Ballgewinne im MF , Wuschel bewirbt sich ganz klar für die erste Liga , was sonst.
Dann hoffe ich mal, dass die "erste Liga" bei der WM ein klein wenig besser performt...
Zur Halbzeit erwarte ich ein Pfeifkonzert. Ich stelle schon mal die Surround- Anlage etwas lauter....![]()
6min plus zur Ergebniskorrektur
Zur Halbzeit erwarte ich ein Pfeifkonzert. Ich stelle schon mal die Surround- Anlage etwas lauter....
Gibt Applaus und Verständnis, denn wir haben heute die Ausrede: Wetter.
Gibt Applaus und Verständnis, denn wir haben heute die Ausrede: Wetter.
Genau. Denn erfahrungsgemäß hat nur unsere Mannschaft damit zu kämpfen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!