Gibt Applaus und Verständnis, denn wir haben heute die Ausrede: Wetter.
Wetter? Na dann sind bei uns aber die falschen Spieler auf dem Platz![]()
Gibt Applaus und Verständnis, denn wir haben heute die Ausrede: Wetter.
Wetter? Na dann sind bei uns aber die falschen Spieler auf dem Platz![]()
Bichsel läuft nur mit, die Kollegen auch. Fast 2:0
Ein noch schlechteres Stellungsspiel vor Menzel geht das überhaupt noch?
Schade, stark von Pick, aber gut gehalten
Und Wuschel ist in Gedanken schon bei den Elfen 🤮
Bichsel läuft nur mit, die Kollegen auch. Fast 2:0
Alle Mannschaftsteile sind heute nur zum lockeren Jogging im Park. Von Leistung keine Spur. Schlechte Truppe ohne Moral.
Schönes, aber zu kurzes Pfeifkonzert...![]()
Weiß nicht, warum man den Fans sowas anbietet.
War aber eigentlich so zu erwarten
Charakterloser Haufen!
Wieder einmal eine absolute Frechheit diese Nichtleistung , wieder in einem Derby , wieder in einem Finale , wieder in einem Spiel in dem es um was geht.
Ich frage mich ehrlich was das soll ?
Man könnte eine komplette Elf auswechseln , schämt euch , danke für absolut nichts !!!
Das ist schon dreist so was auf den Platz zu legen , in einem Heimspiel gegen eine RL Truppe die vorne mit einem 20 Jährigen trifft der eigentlich verletzt ist.
Brünker Note 6 , steht grundsätzlich falsch.
Peinliche Vorstellung - Glücklicherweise nutzen die Homburger bisher ihre Chancen nicht
Homburg mit einem Glückstor in Führung
Sie haben aber einiges an Körner investieren müssen und in Hälfte-2 werden Sie Tribut zollen müssen
AG muss in der Pause einen Hallo-Wach-Tee servieren ( Schwartz-Tee ist kontraproduktiv ) und manche Spieler kopfmässig zu-Recht-Rücken
die Lücken im Mittelfeld haben die Homburg clever ausgenutzt, aber GsD nicht genutzt
Naifi kann sich heute in den Fokus spielen und hoffen wir dass Pick sich mal nicht verdribbelt und entweder die Bude macht oder einen Kollegen geschickt anspielt, der dann auch verwertet
Mein Eindruck: wir spielen total unter unseren Möglichkeiten und Homburg ist schon am Limit
Folge wir gewinnen noch knapp oder eben in der Verlängerung
Der Junge macht das Tor eiskalt , nicht wie unsere Träumer und das mit 20 !!!
Diese FCS Mannschaft wird wohl zum Ende dieser Saison mit einem gellendem Pfeifkonzert vom Hof gejagt wenn in der zweiten Halbzeit kein Sieg auf der Anzeigetafel vom Ludwigspark steht.
Alles anzeigenHomburg mit einem Glückstor in Führung
Sie haben aber einiges an Körner investieren müssen und in Hälfte-2 werden Sie Tribut zollen müssen
AG muss in der Pause einen Hallo-Wach-Tee servieren ( Schwartz-Tee ist kontraproduktiv ) und manche Spieler kopfmässig zu-Recht-Rücken
die Lücken im Mittelfeld haben die Homburg clever ausgenutzt, aber GsD nicht genutzt
Naifi kann sich heute in den Fokus spielen und hoffen wir dass Pick sich mal nicht verdribbelt und entweder die Bude macht oder einen Kollegen geschickt anspielt, der dann auch verwertet
Mein Eindruck: wir spielen total unter unseren Möglichkeiten und Homburg ist schon am Limit
Folge wir gewinnen noch knapp oder eben in der Verlängerung
Es gibt keine Verlängerung mehr der Herr.
Menzel, verpis*s dich im Sommer, bitte!!!
Schickt ihn endlich in die Wüste
Alle die jetzt in die 1. und 2.Bundesliga wechseln gehör(t)en zur schlechtesten FCS Mannschaft seit Wiederaufstieg. Auch kurios...
Und Wuschel ist in Gedanken schon bei den Elfen 🤮
Civeja bei den Elfen - neverever - ich denke wenn sich ein 2.Ligist meldet dann aus Franken
Spricht auch nicht für unseren Trainer, wenn es jetzt nicht rappelt in der Pause dann weis ich es auch nicht. Was diese Mannschaft in so einem wichtigen Spiel anbietet ist eine Frechheit. Meine Ahnung hat sich bestätigt diese Mannschaft hat keinen Biss und keinen Charakter.
Es gibt keine Verlängerung mehr der Herr.
bin halt old-fashion - dann eben Sieg-Tor kurz vor Ende
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!