90 Minuten Spieltags Talk

• Es gibt keine Verlängerung

• Das wievielte Gegentor dieser Art war das schon.

Das ist eine Unverschämtheit was die abliefern, da kann man froh sein diese Mannschaft so nicht mehr zu sehen, das wäre der 100% Abstieg im neuen Jahr.

Der immer hochgelobte Sontheimer eine Abspiel - Fehlorgie was der sich leistet und der Wuschel einfach Null Komma Null läuft rum als hätte er seinen Geldbeutel verloren.

Ich verstehe nicht warum der Trainer überhaupt so aufstellt, wohl sein Geheimnis zwei auf der selben Seite mit Fahrner und Wilhelm was soll der Blödsinn

Das geht auf die Kappe vom Trainer diese Aufstellung hätte so nie stattfinden dürfen, das kann er in der Halbzeit ändern wenn nicht ist er unfähig ein Spiel zu lesen.

• Wieder einmal eine absolute Frechheit diese Nichtleistung , wieder in einem Derby , wieder in einem Finale , wieder in einem Spiel in dem es um was geht.

Ich frage mich ehrlich was das soll ?

Man könnte eine komplette Elf auswechseln , schämt euch , danke für absolut nichts !!!

Das ist schon dreist so was auf den Platz zu legen , in einem Heimspiel gegen eine RL Truppe die vorne mit einem 20 Jährigen trifft der eigentlich verletzt ist.

Brünker Note 6 , steht grundsätzlich falsch.

Die 6 kannst du aber auch Sontheimer geben.

• Das wievielte Gegentor dieser Art war das schon.

Das ist eine Unverschämtheit was die abliefern, da kann man froh sein diese Mannschaft so nicht mehr zu sehen, das wäre der 100% Abstieg im neuen Jahr.

Der immer hochgelobte Sontheimer eine Abspiel - Fehlorgie was der sich leistet und der Wuschel einfach Null Komma Null läuft rum als hätte er seinen Geldbeutel verloren.

Ich verstehe nicht warum der Trainer überhaupt so aufstellt, wohl sein Geheimnis zwei auf der selben Seite mit Fahrner und Wilhelm was soll der Blödsinn

Das geht auf die Kappe vom Trainer diese Aufstellung hätte so nie stattfinden dürfen, das kann er in der Halbzeit ändern wenn nicht ist er unfähig ein Spiel zu lesen.

das ist imho keine frage der aufstellung/taktik sondern der einstellung. dreiviertel der mannschaft ist im kopf viel zu langsam. bei allen unzulänglichkeiten muss aber jeder bedingungslos brennen. und davon sind wir so weit entfernt wie vom mond.

• Wenn man die erste halbzeit einmal Revue passieren lässt dann weiß man auch warum wir in der vergangenen Saison genau dort stehen wo wir gestanden haben.

1. Eine klare Spielidee ist nach wie vor nicht zu erkennen
    2. Die Laufbereitschaft und die einsatzbereitschaft ist unterirdisch.
    3. Die falschen Pässe kommen zum richtigen Zeitpunkt oder umgekehrt.
    4. Die Abwehr steht so lange stabil bis ein Windzug kommt.
    5. Der Lehrgang wie setze ich den Gegner unter Druck wurde von vielen verpasst.
    6. Wenn man spielintelligenz von 0 bis 100 bewerten sollte dann liegen wir im Durchschnitt bei 45.

Und wer jetzt noch immer meinen sollte dass wir im nächsten Jahr wieder die zweite Liga angreifen, nun ja, im nächsten Jahr sollte wohl eher der Fokus darauf liegen die oberen sechs Punkte abzuarbeiten und hoffentlich nicht im Jahr darauf also 2027 wieder in der Regionalliga neu anzufangen.

Auf das neue geschaffene Gremium kommt eine höllenaufgabe zu

Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

• Spricht auch nicht für unseren Trainer, wenn es jetzt nicht rappelt in der Pause dann weis ich es auch nicht. Was diese Mannschaft in so einem wichtigen Spiel anbietet ist eine Frechheit. Meine Ahnung hat sich bestätigt diese Mannschaft hat keinen Biss und keinen Charakter.

Der Trainer ist zu sanft

• Wenn es zum Elfmeter schießen kommt werden wir verlieren. Wenn wir das Ding nicht drehen in Halbzeit zwei wovon ich ausgehe eher geht Homburg 2:0 in Führung ist das der nächste Schandfleck dieses Teams.

• Was hier wieder ein gefotzel is... Jetzt ist der Trainer zu sanft, dann ist hat er keine Spielidee, dann die falsche, dann hier und da und sowieso..

Ja, das Spiel ist kein gutes aber wie manch einer gleich losschießt als ob er die ganze Woche nur drauf wartet zu meckern und zu fotzeln...
    Man dieses Radikale "alles ist super" oder "alles ist grotte" geht echt auf den nerv..

BTW: Hier ist doch das TOR durch Pick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!