Wow, ein Tor gemacht
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Wie immer der Florian
-
1 : 1 Pick. Dachte erst er setzt ihn drüber. Aber GsD trifft er.
-
- Offizieller Beitrag
Immer wieder Pick! Lebensversicherung!
Segen und fluch

-
Sofort weiter so , noch zweimal. Der Pick hatte diesen Ball noch mit dem Kopf mitgenommen und jetzt mein Ausnahmespieler Naifi zum 2:1
-
Du wurdest erhört
-
Zack. Naifi. Sauber...

-
- Offizieller Beitrag
Naifis Abschiedsgeschenk
-
Verstehe ich auch nicht warum Naifi nicht verlängert würd zumindest ein Jahr + Option
-
Awei laafts
Warum Naifi nicht bleibt ist mir völlig schleierhaft. Schade.
-
Was hier wieder ein gefotzel is... Jetzt ist der Trainer zu sanft, dann ist hat er keine Spielidee, dann die falsche, dann hier und da und sowieso..
Das sind halt Kommentare von Leuten die selbst nie Fußball gespielt haben oder in der Zweet und das in der B-Klasse 😚 -
Was hier wieder ein gefotzel is... Jetzt ist der Trainer zu sanft, dann ist hat er keine Spielidee, dann die falsche, dann hier und da und sowieso..
Ja, das Spiel ist kein gutes aber wie manch einer gleich losschießt als ob er die ganze Woche nur drauf wartet zu meckern und zu fotzeln...
Man dieses Radikale "alles ist super" oder "alles ist grotte" geht echt auf den nerv..
BTW: Hier ist doch das TOR durch PickDanke 🙏🏾 Du bist hier wirklich einer der wenigen , mit denen man sich hier scheinbar noch normal unterhalten kann.
-
Awei laafts
Die sportliche Leitung hat sich gegen einen neuen Vertrag entschieden, vielleicht war Naifi´s Berater finanziell zu aggressiv
-
[…]
Ich denke auch in der Kreisliga bzw. in der Zwett hat man wenigstens ein bisschen Fußball Sachverstand
-
Awei laafts
Nehme an das auch die Vertragsinhalte nicht gepasst haben, auf deutsch Gehalt beschnitten.
-
Alter, Brünker ist gedanklich und körperlich so langsam....
-
- Offizieller Beitrag
Ziehl auf der Tribüne
-
Ziehl im Stadion, in welcher Funktion ?
-
Ziehl im Stadion, in welcher Funktion ?
Als Zuschauer ? !
-
- Offizieller Beitrag
Als Zuschauer ? !
Auf der Haupt ganz oben -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!