Ziehl im Stadion, in welcher Funktion ?
Neuer Trainer, wir haben uns besonnen und Ziehl hat uns verziehen 🍻🤣
Ziehl im Stadion, in welcher Funktion ?
Neuer Trainer, wir haben uns besonnen und Ziehl hat uns verziehen 🍻🤣
Brünker 3:1
Arbeitssieg !!! ?
3 : 1 Brünker. Geht doch...![]()
Homburg völlig K.O.
3:1, schön gespielt, super abgeschlossen. AG schafft es wirklich immer die richtigen Schrauben zu drehen wenn HZ1 nicht gut war. Sieht man jetzt schon öfter. Anscheinend erreicht er die Jungs und die nehmen seine Worte an. War ja gegen Rostock auch schon so aber da eben leider unglücklich verloren.
Ich freue mich auf August und den Neustart.
Warum sind denn die Homburger so ruhig? ![]()
Chris, gut geschrieben
3:1, schön gespielt, super abgeschlossen. AG schafft es wirklich immer die richtigen Schrauben zu drehen wenn HZ1 nicht gut war. Sieht man jetzt schon öfter. Anscheinend erreicht er die Jungs und die nehmen seine Worte an. War ja gegen Rostock auch schon so aber da eben leider unglücklich verloren.
ich gehe auch davon, dass die Pfälzer ihr Pulver in Hälfte 1 verschossen haben und jetzt fehlt die Energie, ausserdem spielen wir in Summe besser und wir haben auch die besseren Reservespieler
und ganz wichtig: der unwichtigste Saisonspieler = CHANCENTOD hat man zur Halbzeit in der Kabine gelassen
War das nitt eher Energieleistung von Naifi?
Von System ist leider nichts zu sehen
Und Civeja wieder mit einer 1000%igen....
Ich denke auch in der Kreisliga bzw. in der Zwett hat man wenigstens ein bisschen Fußball Sachverstand
Ja Manche schon … aber für einige reicht es aber auch nicht um das große Ganze richtig einzuordnen und die brüllen meistens am lautesten
Und 4:1 Baumann
4 : 1 Baumann. Jetzt geht's aber ab....![]()
Ja Manche schon … aber für einige reicht es aber auch nicht um das große Ganze richtig einzuordnen und die brüllen meistens am lautesten
Da muss ich dir wohl leider Recht geben..
Der ist noch ausgeruht und spielt für einen Vertrag. Kann mir vorstellen das er in der 2 Liga besser ankommt,in der rauen 3 Liga mit den knüppelharten Verteidigern hat er körperlich seine Probleme.
Ich kann den Ton so laut drehen wie ich will. Ich hör keine Homburger mehr...![]()
Klasse Ballverteiler der Naifi, unsere Entscheider sollten noch paar Euro drauflegen und in die Knie gehen 🍻⚽️
Zeitz kommt in die Partie!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!