Ich hoffe das es wieder eine schöne Pick Flanke auf Kühli gibt ![]()
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Huii, hier macht sich ja ein riesen Optimismus breit. 😜
Ich bleibe wie letztes Wochenende bei meinem Unentschieden. Das hat gut funktioniert.
Bisher haben alle hoch gehandelten Favoriten ( Ausnahme Duisburg) Federn gelassen.
Die Kogge dümpelt gegen den Waldhof auch Rum.
1:2 mittlerweile.
Schauen mal mal
-
Alles anzeigen
Huii, hier macht sich ja ein riesen Optimismus breit. 😜
Ich bleibe wie letztes Wochenende bei meinem Unentschieden. Das hat gut funktioniert.
Bisher haben alle hoch gehandelten Favoriten ( Ausnahme Duisburg) Federn gelassen.
Die Kogge dümpelt gegen den Waldhof auch Rum.
1:2 mittlerweile.
Schauen mal mal
Wenn es letztes Wochenende geklappt hat dann bleib du gerne heute wieder bei Unentschieden wenn es dann wieder ein Sieg wird

-
Wenn es letztes Wochenende geklappt hat dann bleib du gerne heute wieder bei Unentschieden wenn es dann wieder ein Sieg wird

Never Change a winning Einstellung 😜
-
ein riesen Optimismus
das ist doch bei uns Standard, solange die Spieler diesen Optimismus erfüllen, alles gut..🍻⚽
-
Absolut. Anders wie gegen Essen gehen wir dieses Mal in Führung. Zumindest bis zur Spielminute 86:45
3 x Kühli..... 
Spässje, doch wenn das so ähnlich klappt hasche gut getippt und uns all glicklisch gemacht...🍻
-
jetzt 1:3 für die MANNHEIMER
-
Ich hoffe in erster Linie, dass die neue Mannschaft den Angsthasen-Auswärtsfußball der letzten Jahre abgelegt hat. Wenn sie heute mutig spielen, bin ich für diese Saison zuversichtlich, auch wenn es dann am Ende heut nicht ganz reichen sollte.
-
Ich hoffe in erster Linie, dass die neue Mannschaft den Angsthasen-Auswärtsfußball der letzten Jahre abgelegt hat. Wenn sie heute mutig spielen, bin ich für diese Saison zuversichtlich, auch wenn es dann am Ende heut nicht ganz reichen sollte.
Ein Sieg gegen den Jahn, vorallem auswärts währe ein guter Motivationsschub
-
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Ich seh uns noch nicht so weit, wie manch ein anderer.
-
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Ich seh uns noch nicht so weit, wie manch ein anderer.
Zufrieden währe ich auch aber ein Sieg währe noch besser
-
Einen Punkt fände ich auch okay, in Regensburg haben wir uns meist schwer getan. Ich hoffe, dass Kühlwetter seinem Ex-Club nochmal beweisen will, was er drauf hat. Ein Sieg wäre jedenfalls schweinegeil!
-
- Offizieller Beitrag
Hauptsache genug tore um erste zu bleiben. Ich bin ja nicht so anspruchsvoll 🤣
-
Hauptsache genug tore um erste zu bleiben. Ich bin ja nicht so anspruchsvoll 🤣
also doch 0:3

-
Das schlimme an der Sache ist , dass nicht nur hier auf dieser Plattform , nach einem sieg schon wieder geträumt wird. Und genauso schnell geht's in die andere Richtung, wenn mal verloren wird. Dann ist alles schlecht.
-
Zuerst mal 40 Punkte ( bis zum Jahresende 🙈🙈🙈) , dann sehen wir weiter.
Und schön wäre der Verbleib im Pokal. Aber das wird leider auch ein gewaltiges Brett zum Bohren.
Hertha hat bisher immer zum Anfang gestottert. Außer in diesem Jahr. Die spielen richtig gut auf. Das wird sehr schwer.
-
Es startet die gleiche Startelf wie gegen Essen
-
Das schlimme an der Sache ist , dass nicht nur hier auf dieser Plattform , nach einem sieg schon wieder geträumt wird. Und genauso schnell geht's in die andere Richtung, wenn mal verloren wird. Dann ist alles schlecht.
Herzlich Willkommen bei einem Traditionsclub.
Das wirst du nicht ändern können. Da steht meist der schnelle Erfolg (egal wie) im Vordergrund. Wir haben uns da in letzter Zeit wirklich gut gemacht.
Aber die Erwartungen sind in einem solchen Verein meist höher, als es aktuelle Stand her gibt.
Bestes Beispiel 1860
Aufbauarbeit und Geduld ist leider meist nur sehr schwer zu finden.
Wir sind auf einem guten Weg, darauf zu bleiben wird das Ziel sein.
-
-
Impressionen vor dem Spiel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!