90 Minuten Spieltags Talk

• Bin da ganz ehrlich ich finde das ganze Genörgle hier hundertmal schlimmer als die Niederlage heute!
    Und wenn ich an die Untergangsstimmung in den nächsten paar Std und Tagen denke wirds mir schon ganz übel!

• Bin da ganz ehrlich ich finde das ganze Genörgle hier hundertmal schlimmer als die Niederlage heute!
    Und wenn ich an die Untergangsstimmung in den nächsten paar Std und Tagen denke wirds mir schon ganz übel!

Dito!

BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!! 

Zitat

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

• Ich verstehe diese Untergangsstimmung auch gar nicht.
    Leute, haltet euch doch mal vor Augen, dass wir AUFSTEIGER sind und selbst wenn wir jetzt keinen Blumentopf mehr gewinnen, haben wir ne Zeitlang um den Aufstieg mitgespielt und mit Bravour die Klasse gehalten.
    Ich halte es da ganz mit Dieter Ferner, das Saisonziel ist erreicht, alles was mehr kommt nehmen wir dankend mit :!:

Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

• Schade, war mir eigentlich sicher das wir dort was holen. Wenn wir heute nicht mindestens so viele Punkte wie Lotte holen seh ich den Aufstieg in weite ferne rücken. Falls Bonn das Ding noch dreht und gewinnt kann ich mit unsrer Niederlage leben, aber wenn Lotte mal wieder gewinnt wirds langsam eng.
    Und noch was zu den Daueroptimisten, klar was das bisher ne Super Saison und wir sind immernoch 1 und unser Ziel war nur der Klassenerhalt, aber wenn man die Chance hat aufzusteigen muss man sie nutzen, zumal es nur ein Zweikampf zu schein seit (auch wenn Bochum wieder dran ist hab ich die nicht auf der Liste). Wer weiß ob wir in den nächsten Jahren wieder die Gelegenheit haben oben anzugreifen. Und von einem 2. Platz und ner tollen Saison kann man sich leider nichts kaufen. Platz 2 ist in dieser Liga so viel wert wie Platz 15

• Ich verstehe diese Untergangsstimmung auch gar nicht.
    Leute, haltet euch doch mal vor Augen, dass wir AUFSTEIGER sind und selbst wenn wir jetzt keinen Blumentopf mehr gewinnen, haben wir ne Zeitlang um den Aufstieg mitgespielt und mit Bravour die Klasse gehalten.
    Ich halte es da ganz mit Dieter Ferner, das Saisonziel ist erreicht, alles was mehr kommt nehmen wir dankend mit :!:

Schon soweit richtig,
    Nur sollte man vielleicht anmerken, dass die Saison mit Erreichen des Saisonziels nicht vorbei ist und man weiter kämpfen sollte, um Punkte einzufahren!

1. Fussball Club Saarbrücken

• Ok ihr habt ja Recht...Kritisieren?Warum auch?

Ok,juhuu wir liegen 2:0 hinten,as für ein Glück,es könnte viel schlimmer kommen 0:3,0:4,0:5...macht ja nix,daß wir bislang gar nix in Bochum reissen,auch wenn da zB Mannheim gewonnen hat,egal,immer nur positiv denken,warum sollten wir die Cahnce,die wir vielleicht nie wieder haben,auch konsequent nutzen?

Offensiv spielen,warum?
    Quatsch,nachher schiessen wir heute noch ein Tor.Um Gottes Willen,und wehe,es gibt FCS Fans,die mal etwas negatives anmerken...owe,alles gleich Nörgler.

Mann Leute...

• Offizieller Beitrag

Es geht nicht um Nörgelei, aber man lernt nix, wenn man Fehler nicht anspricht. Wie auch?

Sven sagte es, jeder macht Fehler, dast stimmt. Aber in der letzten Zeit sind es immer die gleichen. Das ist das Problem.

Als ich sagte, es geht nur um den Klassenerhalt vor einiger Zeit hieß es, das diese Leute spinnen, es sei ja mehr drin. Jetzt rede ich vom schwindenden Aufstieg und das ist dann auch wieder nicht gut.

Vielleicht können sich die betreffenden Leute mal entscheiden. ;)

• Ok ihr habt ja Recht...Kritisieren?Warum auch?

Ok,juhuu wir liegen 2:0 hinten,as für ein Glück,es könnte viel schlimmer kommen 0:3,0:4,0:5...macht ja nix,daß wir bislang gar nix in Bochum reissen,auch wenn da zB Mannheim gewonnen hat,egal,immer nur positiv denken,warum sollten wir die Cahnce,die wir vielleicht nie wieder haben,auch konsequent nutzen?

Offensiv spielen,warum?
    Quatsch,nachher schiessen wir heute noch ein Tor.Um Gottes Willen,und wehe,es gibt FCS Fans,die mal etwas negatives anmerken...owe,alles gleich Nörgler.

Mann Leute...

DU bringst es auf den Punkt
    Das Saisonziel ist erreicht, wieso also noch um mehr kämpfen?

1. Fussball Club Saarbrücken

• Schon soweit richtig,
    Nur sollte man vielleicht anmerken, dass die Saison mit Erreichen des Saisonziels nicht vorbei ist und man weiter kämpfen sollte, um Punkte einzufahren!

Natürlich ist die Saison damit nicht vorbei. Und dass unsere Jungs kämpfen hat man gegen Mannheim und Essen gesehen, aber eine Niederlage ist auch kein Beinbruch.

Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

• fc1903 ich sehe platz 2 in der tat besser als platz 15.

wohin würd den ein spiele in die Regio wechseln? Zu jemandem der fast den Afusteig geschafft hätte oder zu jemandem der gerade den Klassenerhalt geschafft hat?

Trotzdem spielst du als 2. nächstes Jahr wieder Reginalliga, genauso wie als 15. Und von der Platzierung in diesem Jahr kannst du dir nächste Saison nix kaufen, garnichts. Da fängt alles wieder von vorne an und ich glaube nicht das nächste Saison Essen und Münster so früh schon beim Aufstiegsrennen abgemeldet sind wie dieses Jahr

• Was habt ihr alle für Probleme mit dem Fanradio? Das läuft bei mir ohne Störungen. Nutze google Chrome

Ich benutz den "scheiß" Internet Explorer wie so viele sagen würden und hatte heut bisher 0 Probleme!

BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!! 

Zitat

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!