Waldhof vs FCS

  • sorry für die Fehlinformation vom letzten mal


    der Link von Dome zum Fahrplan hat bei mir nicht funktioniert aber
    ich würde euch auf jeden Fall raten mit dem Zug anstatt mit der Straßenbahn zu fahren.
    Das geht schneller und kostet das gleiche!!!!


    Ausstieg : Waldhof Bahnhof


    Von da aus könnt ihr auch noch eine Station mit der Straßenbahn Richtung Schönau fahren ( ist durch das Zugticket schon bezahlt),
    aber ihr könnt von da aus auch laufen, so weit ist es nicht

  • die frage is obs die polizei zulässt dass die fc fans mit der bahn fahren dürfen falls es ein hohes polizeiaufgebot gibt is ja bekanntlich nur ein testspiel...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wie wärs wenn einer einfach mal die Polizei fragt, wie die vor haben uns zu eskortieren; dann gehen wir auf die Polizei ein, zeigen denen, dass wir kein Stress wollen und alles is cool? Wär doch ne aufgabe für FB oder unseren Fanausschuss.


    Was anderes, weiß jemand was die Eintrittskarten kosten?

  • karten werden denk ich 7 bzw 6 euro kosten..normale stehplatzpreise eben..


    der fanausschuss oder die fanbetreuer könnten das natürlich machen wäre denk ich auch sinnvoll um die auswärtsfahrt besser planen zu können...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Danke schön.
    Übrigens: Das Wochenendticket kostet mittlerweile 37 Euro, gilt für 5 Personen von entweder Samstag 00:00 Uhr bis Sonntag morgen 03:00 oder Sonntag auf Montag.



    Für alle die nach Mannheim fahren lohnt sich das natürlich nur wenn man von Samstag auf Sonntag das Ticket bestellt.
    Für eine Person hätten wir evlt. noch Platz; Meldung bitte per PN.


    Bis Samstag Jungens ;) Wird bestimmt lustig.


    lg


    Chris


  • Ähem @ darthy...


    Warum holt ihr das Wochenendticket?


    Das Rheinland-Pfalz/Saarland Ticket ist billiger und gilt auch in Mannheim..


    Guck:


    http://www.bahn.de/regional/vi…reizeit/saar_ticket.shtml

  • richtig mitm saarlandticket kommt man auch bis nach mannheim für 5 personen also ich würd lieber das nehmen...;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Freitags ja - aber das Spiel ist Samstags ;)


    Zitat

    Gültig ist das Ticket von Montag bis Freitag an einem Tag Ihrer Wahl von 9.00 Uhr bis 3.00 Uhr

    Deshalb braucht jeder der billiger Fahren will das Wochenendticket - Wer sich das hier kauft, hat kein gültiges Ticket und ist somit Schwarzfahrer...
    Also jeder noch 2 Euronen drauflege und gut ist:P



    LG
    DarthY


  • Nö dathy,entweder reden wir aneienander vorbei...du musst auch mal ganz lesen,wann das Ticket gültig ist:


    Zitat

    Gültig ist das Ticket von Montag bis Freitag an einem Tag Ihrer Wahl von 9.00 Uhr bis 3.00 Uhr des nächsten Tages, an Samstagen und Sonntagen sowie an den gesetzlichen Feiertagen in Rheinland-Pfalz und im Saarland ganztägig von 0.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages.

  • Ok...aber ich denk es ist so wie ich zitiert habe...würde sonst ja nicht auf der off.HP von der Bahn so stehen...und soweit ich weis,holen sich viele,die mit dem Zug fahren,genau dieses Ticket. ;)

  • richtig


    billiger gehts net


    und wenn man damit noch bis nach baden-württemberg kommt umso besser..ich mein es heißt ja saarlandticket...^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • richtig


    und falls noch polizei mitfahren soltle sowieso nicht...^^


    denke sowieso dass spätestens in lautern polizei dazustoßen würde...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • richtig


    und falls noch polizei mitfahren soltle sowieso nicht...^^


    denke sowieso dass spätestens in lautern polizei dazustoßen würde...

    Nach diesen Vorfällen, gestern in der Halle wird wohl wieder einiges an Polizei vertreten sein!


    ...in KL steht doch immer Team Grün da, um aufzupassen :cursing:

  • Könnte ja zu schweren Auseinandersetzungen kommen!


    :rolleyes:

    Das ist ja auch völlig absurd, wie der gestrige Tag gezeigt hat als es aufgrund von wenig bis nichts auch zu "Auseinandersetzungen" kam.


    Tschuldigung, aber du hast dich nicht zufällig mal Hans Hero genannt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!