Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • Genau diese vollkommenen anderen Sichtweisen einer läppischen Pressekonferenz macht dieses Forum aus :)

    Morgen gehts auf den Platz. Ich sehe jede Minute :) und gugg nicht woanders hin :love:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Red dich nicht raus. Bei Dir ist Challenge blödsinniges Rumgehuppse. :D


    In der Kurve geh ich immer steil. Klar, kannst du ja nicht wissen. Wie auch?;)

    Zum 1. Satz : Eine Challenge, zu deutsch Herausforderung ist für mich kein blödsinniges Rumgehoppse. Ich denke ich bin alt genug das in etwa einordnen zu können. Und das auch dank meiner 3 "Kinder"


    Im D-Block war ich in meinem Fan-Club Dauergast. Auch auswärts :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ist eigentlich jemanden aufgefallen das der Hintergrund bei der PK neu war? 😅 Es sah nicht mehr so Amateurhaft aus.:thumbup:


    Ist zwar Neu , aber man könnte Beide Tafeln auch mal auf eine Höhe hängen und nicht mit min. 1 Zentimeter Unterschied , da ist es leider immer noch Amateurhaft , der Ton ist Besser geworden

  • Danke für die Bilder


    allerdings egal wie es Andere Sehen: das beste Marketing ist der sportliche Erfolg


    siehe DFB-Pokal-Halbfinale: sobald ein RL weiterkommt werden wir erwähnt und das ist schon ein Pfund

    und sollten wir aufsteigen sind wir sowieso als wiedererstarktes Bundesliga-Gründungsmitglied in aller Munde


    und BTW für manche Foristen ist der LUPA mit rund 9k schon rappelvoll:/ und das war nur das Spiel gegen Verl

    sollte es also so weitergehen und wir etablieren uns in den TOP-5 steigt der Schnitt auf über 10k+

    und dann wird es richtig kuschelig auf der FAN-Tribüne


    also aktuell sehe ich keine Notwendigkeit großartig in Marketing zu investieren

    eher die Euros behalten um evtl. auf dem Transfermarkt handlungsfähig zu sein bzw. zu bleiben


    und Aussendarstellung funktioniert ja: Bus und Saarbahn fahren ja und oder allgemein ausgedrückt: LÄUFT

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Kommt der Erfolg kommen auch die Zuschauer.

    Gegen Verl war es halt so das die Ferienzeit gerade begonnen hat und viele nach den 2 Jahren Coronabeschränkungen einfach mal weg wollten.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Seh ich ganz genauso. Das HF im Pokal bringt uns 1903-mal mehr Imagegewinn, wie die lächerlichen Banner der Elfen und Homos an einem unbedeutenden Regionalflughafen. Bin mal gespannt, ob mehr als 1500 die Elfen gg Verl sehen wollen.😂

  • Grundsätzlich seh ich das genauso wie ihr, der sportliche Erfolg, die Tradition und vieles, vieles mehr was unser FC mitbringt, bringt mit Sicherheit mehr als die Banner am Flughafen. Als patriotischer Saarländer + Fan vom FC ist es für mich natürlich trotzdem nur schwer zu schlucken, das Leute die eventuell aus Tourismusgründen hier her kommen oder um Familienmitglieder zu sehen oder Ähnliches als erstmal was von "Die ELV des Saarlandes" oder "HOM is where your Heart is" oder sowas zu sehen bekommen, als irgendwas vom FCS.

  • Vor allem erreichen wir das Halbfinale im Pokal ja auch so oft, dass man sich darauf ausruhen kann :rolleyes:


    Das Plakat hängt dort aber jeden Tag.


    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Man kann sportlich erfolgreich sein UND Werbung machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!