28. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04 II

  • finde dieses jahr gibt es keine richtige euphorie von aufstieg weder in den medien auch nicht wirklich vom verein selbst unter den fans wird zwar geredet davon aber irgendwie nicht so wie früher irgendwas fehlt liegt das an der zu niedriegen liga von 4 auf 3 oder was?


    naja 3. liga sind jetzt auch nit die top vereine...ich denke wenn es irgendwann in richtung liga 2 gehen sollte is die euphorie wieder meisterschaftsmäßig :D

  • Wahrscheinlich isses nicht verkehrt wenn die Euphorie sich in Grenzen hält so wie jetzt! So kann die Mannschaft in Ruhe und ohne Druck von außen die Saison zu Ende spielen :)

  • naja...es sind ja noch einige spiele zu machen. wie soll da schon euphorie aufkommen.


    das viele sich den aufstieg wünschen ist wohl auch an der mannschaft nicht vorbei gegangen.


    und manu zeitz hat ja im interview nach dem lautern spiel auch gesagt, daß sie alles dafür tun jetzt ganz oben zu bleiben.


    nur weil im stadion jetzt noch keiner singt " nie mehr regionalliga" heißt daß ja nicht das nicht 95% aller fans jetzt den aufstieg "fordern"

  • Da bekommt der FC Saar doch gleich eine andere Bedeutung!
    Elversberg verhilft Saarbrücken zum AUfstieg!

    Ich denke nicht das wir Elversberg zum Aufstieg brauchen,Saarbrücken wird in den letzten sieben Spiele genug Punkte erreichen um alles klar zu machen.

  • Ich denke nicht das wir Elversberg zum Aufstieg brauchen,Saarbrücken wird in den letzten sieben Spiele genug Punkte erreichen um alles klar zu machen.

    Dein Optimismus in Ehren, aber sei dir da mal nicht ganz so sicher. Wird noch einiges passieren.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • denke mal am samstag werden die spieler latza,( moritz) und amsif keine spiel gegen uns machen, da sie heute bei der u 20 spielen

  • also "vom papier her" haben lotte und bochum am samstag sicher schwierigere spiele als wir.


    das könnte ein ganz wichtiger sieg werden für uns am samstag


    das stimmt...von nun an ist jedes spiel und jeder punkt wichtig

  • Ich hoffe auf einen hohen Sieg. Wir müssen unbedingt was für unsere Tordifferenz machen. Ich habe das Gefühl das es am Ende ein ganz knappes Ding wird mit dem Aufstieg.

  • Ich hoffe auf einen hohen Sieg. Wir müssen unbedingt was für unsere Tordifferenz machen. Ich habe das Gefühl das es am Ende ein ganz knappes Ding wird mit dem Aufstieg.

    Hoher Sieg? Gegen Schalke II? Die haben gegen Lotte gewonnen. Schwach sind die bestimmt nicht. Hoffe das es überhaupt zu nem Sieg reicht. Ein 1:0 würd ja auch schon genügen.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Die letzten Spiele wo wir nun ham werden alle sehr Knapp ausfallen..trotzdem hat Lotte ein schweres Programm vor sich :)
    Ich hoffe nur das wir am 22.5 Feiern können bei unserem letzten Heimspiel gegen Köln 8)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Also ich sehe das Restprgramm von Lotte nicht wirklich schwerer als unsrers. Eher gleichwertig.
    Lotte hat noch:
    Elversberg (Ergebniss unklar, Elversberg ist momentan ein Überraschungsei in aufsteigender Form)
    Verl (Genau das gleiche wie Elversberg)
    Trier (3 Punkte Lotte)
    Essen (50:50)
    Münster (50:50)
    Leverkusen, Gladbach, Mannheim (9 Punkte Lotte)


    Und wir haben:
    Schalke, Leverkusen (6 Punkte SB)
    Verl (man weiß es nicht)
    Düsseldorf (3 Punkte SB)
    Köln, Bonn ( jeweils 50:50)
    Worms (3 Punkte SB)


    Also ich schätze bei uns Köln und Bonn genauso stark ein wie bei Lotte Münster und Essen. Genaus wie Schalke, Leverkusen Düsseldorf, Worms nicht leichter oder schwerer sind als Leverkusen, Gladbach, Trier und Mannheim. Elversberg ist momentan schwer einzuschätzen und gegen Verl müssen wir beide ran. Wird mit Sicherheit sehr eng am Saisonende

  • Unser Restprogramm:
    Schalke (H)-->werden bestimmt hinten drin stehen und versuchen zu kontern,haben auch bei Lotte 1-0 gewonnen wäre über einen knappen Sieg erfreut
    Leverkusen(A)-->spielen zuhause sehr stark mit,wäre über jeden Punkt zufrieden
    Verl(A)-->Verl ist 2.ter in der Heimtabelle,1 Punkt ist ok
    Düsseldorf(H)-->3 Punkte Pflicht auch wenn die Fortunen auswärts gut spielen
    Bonn(A)-->2.Bestes Team der Rückrunde,1 Punkt ist ok
    Köln(H)-->Bestes Reserveteam nach Bochum,spielen aber offensiven Fußball da sind 3 Punkte auf jeden Fall drin
    Worms(A)-->gehe davon aus das sie schon abgestiegen sind dann sind 3 Punkte einfach ein MUSS


    Lotte:
    Elversberg(A)-->spielen die letzten Wochen ergebnisorientieren Fußball,gehe nicht davon aus das sie da siegen!
    Verl(H)-->Verl auswärts schlecht,hoffen wir sie verlieren am Wochenende und brauchen die Punkte gegen den Abstieg
    Trier(H)-->Schlechtestes Rückrundenteam,brauchen aber auch jeden Punkt...
    Essen(A)-->Essen daheim nicht so stark(aber bestes Rückrundenteam),wollen aber bestimt sich revanchieren für die Hinspielschlappe
    Münster(H)-->Münster wird alles geben,deren Trainer will sich beweisen hat nur Vertrag bis Saisonende soweit ich weiß
    Leverkusen(H)-->werden 3 Punkte für Lotte
    Gladbach(A)-->hoffen wir gladbach steht dann noch unten und gibt alles
    Mannheim(H)-->siehe gladbach


    Finde die beiden Restprogramme gleichwertig,wir haben zwar die etwas einfacheren gegner lotte hingegen aber mehr heimspiele

  • seh ich genauso.


    unser restprogramm ist genauso leicht/schwer wie das von lotte.


    wird wohl jeweils die tagesform entscheiden.


    ich hoffe echt nur daß uns am ende nicht die ersten beiden spiele der saison (besonders das erste) einen strich durch die rechnung machen

  • Alles Spekulationen die keinen Wert haben.


    In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Für uns ist es wichtig wie schon Großmeister Ferner richtig gesagt hat von Spiel zu Spiel zu denken und nicht auf andere hoffen oder schauen. Alles anderer ist reine Spekulation :D :D

  • von Spiel zu Spiel denken...wenn das die Leute von Dopa mitbekommen kostet dass drei Euro :P . Denke aber dass wir am Samstag gewinnen werden, auch wenn die Lotte geschlagen haben, Lotte ist im Moment auch nicht unbedingt stark.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!