Busse zu den letzten beiden Auswärtsspielen

  • Mit dem Fanausschuss nach Bonn und Worms!

    13.04.10

    Hallo Fans des 1. FC Saarbrücken,

    der FCS Fanausschuss setzt zu den beiden letzten Auswärtsspielen der Saison beim Bonner SC und Wormatia Worms 2-3 Fanbusse ein!


    Samstag, 08.05.2010 Bonner SC Fahrpreis 15,- €/Person Samstag, 29.05.2010 Wormatia Worms Fahrpreis 10,- €/Person
    Bei der Anmeldung zu beiden Fahrten gibt es einen Paketpreis von 22,- € pro Person!

    Der Fahrpreis ist im Voraus zu entrichten. Es werden für die Teilnehmer Fahrkarten ausgestellt. Anmeldungen bitte an die Mitglieder des FCS–Fanausschuss oder bei folgenden Vorverkaufsstellen:

    - Gasthaus Altes Wirtshaus, Am Hirtenbrunnen 22, 66265 Heusweiler, Tel.: 0162/4552953

    - Thomas Helfen, Kopernikusstraße 59, 66333 Völklingen, Tel.: 0151/58959997

    - Marco Donie, Brühlstraße 3, 66625 Bosen, Tel.: 0176/68453065



    8)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Finde es gut, das der Fanausschuss jetzt Busse organisiert. Am besten fände ich es, wenn der FA in Zukunft alle Busse organisiert. Als Zentrale stelle quasi zentralisiert. So wäre man vielleicht effektiver und könnte noch fanfreundlichere Preise anbieten.
    Aber solch einen Thread hatten wir ja bereits.

  • du hast recht. Das ist schon ein günstiges Angebot. Aber da ist vllt. noch was drin. ;)


    Ich glaube nicht das sie noch etwas an den Preisen machen. Ist doch schon günstig. Und wem das zu teuer ist kann ja daheim bleiben.

  • sagst du das auch zu einem Schüler, der jeden Euro zwei Mal rum drehen muss? Ist doch eigentlich schade oder?


    Stell dir mal vor man würde alle Busse zusammenfassen und bei einem Unternehmer dann immer für die ganze Saison 3-4 Busse fix Buchen mit Option auf mehr. Dann geht da der Preis sicherlich noch weiter runter und davon profitieren wir alle.

  • Generell schon richtig Sven,und es ist für viele jetzt eher möglich,zu diesen Spielen mitzufahren.


    Aber,die Busse von den verschiedenen Fanclubs haben und hatten immer eine ganz gewissen Note,und ob es Spaß macht in einem Bus zu sitzen,in dem 30 Schüler mitfahren nur weil sie sich die fahrt wegen 2 - 3 Euro weniger leisten können ist doch sehr fraglich.


    Ich denke die Fanclubs sollten weiterhin ihre eigenen Busse machen,wenn der FA parallel etwas günstigere Busse anbietet ist das vollkommen ok !

  • Wo will man den bei 10 Euro den Preis noch großartig drücken? Und selbst wenn man ihn noch um 1 Euro runter bekommen würde macht das ja wohl auch nix aus. Ob ein Schüler jetzt 9€ oder 10€ für den Bus bezahlt ist wohl 99% egal, darauf kommts jetzt wirklich nicht an. Wenn ich keine 10€ hab zum mitfahren dann hab ich auch keine 8 oder 9.

  • es geht weniger um ein einziges Spiel. Meine Rechnung sieht da anders aus. Ein Euro pro Spiel macht bei 17 Auswärtsspielen 17€ und das ist eine Fahrt um sonst.
    Mein Gedanke ist ganz einfach das man eine Art Auswärtsreisebüro einrichten könnte und dadurch die Preise optimieren könnte. Ich schreibe das einfach mal die Tage, wenn ich Zeit finde an den Fanausschuss. Sind ja nur Vermutungen von mir. Aber das man gemeinsam stärker ist weis man ja. So ne Art Auswärtsallianz. Vielleicht kann man über den Verein dann sogar noch ganz andere Konditionen bekommen. Die sollen ja ganz gute kontakte zu Jochen-Reisen haben.


    Sicherlich hast du in diesem Punkt recht Dome. Es gibt halt für alles ein für und ein wieder. Das muss man dann abwägen. Aber dafür fehlen mir genaue Zahlen. Wie gesagt, war nur ein Gedankenspiel von mir.


    Weiß jemand wie das bei anderen Vereinen geregelt wird? Vllt auch bei Bundesligaklubs?

  • Richdisch Sven...für mich wäre die beste Lösung,daß der Verein in Zukunft Auswärtsbusse der Fanclubs fördert,und wenns nur 100 Euro sind.
    Damit wäre gewährleistet,daß die einzelnen Fanclubbusse auch weiterhin ihren eigenen Character hätten,und nicht den,von einem zusammengewürfelten 0815 Bus,der so nur fährt,weils billig ist.Und billiger wären sie dann automatisch.

  • gibt es noch freie plätze


    da rufst du am besten eine dieser Nummern an


    - Gasthaus Altes Wirtshaus, Am Hirtenbrunnen 22, 66265 Heusweiler, Tel.: 0162/4552953


    - Thomas Helfen, Kopernikusstraße 59, 66333 Völklingen, Tel.: 0151/58959997


    - Marco Donie, Brühlstraße 3, 66625 Bosen, Tel.: 0176/68453065


    oder du schreibst eine E-Mail an:


    info@fcs-fanausschuss.de

  • Ti ckets fürs Spiel in Bonn vorrätig


    21.04.2010 22:10 von Frank Falkenauer

    Ab sofort sind die Eintrittskarten für unser Auswärtsspiel beim Bonner SC erhältlich. Die Partie findet am Samstag, 8. Mai, um 14 Uhr statt.

    Preise
    Sitzplatz (normal): 12,50 €
    Stehplatz (normal): 9,50 €
    Stehplatz (ermäßigt): 7,50 €

    Alle Preise inkl. 50 ct VVK-Gebühr. Ermäßigungen erhalten Studenten, Versehrte, Jugendliche bis 18 Jahre sowie Frauen. Die Karten sind bis zu Donnerstag, 6. Mai, um 14 Uhr im FCS-Fanshop in der Diskonto-Passage vorrätig.




    Tickets für das Saisonfinale vorab im Fanshop sichern


    26.04.2010 13:46 von Christoph Heiser


    Ab sofort sind die Eintrittskarten für unser Auswärtsspiel beim VfR Wormatia Worms erhältlich. Die Partie findet am Samstag, 29. Mai, um 14 Uhr statt.


    Preise
    Sitzplatz: 10,50€
    Stehplatz Vollzahler: 8,50€
    Stehplatz ermäßigt: 6,50€
    Stehplatz Kinder < 14 Jahre: 3,50€


    Alle Preise inkl. 50 ct VVK-Gebühr. Ermäßigungen erhalten Schüler ab 14 Jahren, Studenten, Rentner, Arbeitslose und Behinderte gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises. Die Karten sind bis zu Donnerstag, 27. Mai, im FCS-Fanshop in der Diskonto-Passage vorrätig.



    Quelle: fcsaarbruecken.de

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Also die Preise bei Bonn sind nicht ohne da wundert mich nichts warum die kein Geld mehr haben, viele Fans locken die damit ja nicht...Werde ich sicherlich nicht unterstützen. Das sind ja 2. Ligapreise...

  • Egal...in Bonn steigen wir auf...da nimmt man das mal in Kauf.

    Da haste recht, aber eigentlich müsste man mit 1,000 Mann draußen bleiben und Bonn somit etliche Euro eben nicht in den Rachen werfen. Ich hab nix gegen den Verein, aber wenn man nicht mal ein Zeichen setzt geht das immer so weiter.


    Interessant: Als vor der Saison der FCS die Preise erhöhte, war der Aufschrei allgemein groß, obwohl man mit der Kohle den eigenen Verein unterstützt.
    Wenn man aber einen (weit) höheren Preis bezahlt und das Geld dann noch an nen fremden Verein geht, scheint es dem Großteil egal zu sein (meine damit nicht dich, Dome).

  • Ich bin mal gespannt was wir nächstes Jahr in der 3. Liga zahlen "dürfen". Wir sind ja jetzt schon bei 8 Euro, also sind nächste Saison 10 Euro denkbar :/ Wenn man vergleicht beim KSC kostet Stehplatz 9 Euro lol SO lockt man die Gelegenheitsfans nicht in unser Stadion und man darf sich nicht beschweren wenn diese dann ein wenig weiter zum FCK fahren und für das selbe Geld 1. Bundesliga sehen wollen...Ich werde NICHT dazugehören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!