Wer ist dein TOP SPIELER der Hinrunde?

  • Also ich finde der Spieler der Hinrunde is
    DIE MANNSCHAFT UND DIETER FERNER


    Ich will keinen herrausheben denn sie sind eine einheit
    Es funktioniert nur mit 11 Man aufm platz und keiner hat enttäuscht

  • Es gibt nur ein gutes Kollektiv. Für mich symbolisiert das der blonde Engel in der Abwehr (M. Rozgonyi).

  • ganz klar manuel zeitz...der junge hat einfach riesen potential.
    hoffe dass er den hoppenheimer :thumbdown: den rücken kehrt und seinem verein treu bleibt ( wenn an dem gerücht was dran is ?! )

    ..::[ >> *Liebe Ist Wenn Tradition Mehr Wert Ist Als Erfolg > Gegen Den Modernen Fussball* << ]::..

  • Müsste mehrere Abstimm-Möglichkeiten geben...


    Aber so sag ich mal Zeitz,Weissmann und Enver....eigentlich ist die Mannschaft der Star...


    Ich sehs genauso, die Mannschaft steht für mich für den Erfolg, samt Trainer und Betreuer, es passt endlich mal alles, von der Nr. 1 bis zur Nr. 18

  • Ich finde die ganz Mannschaft hat in der gesamten Hinrunde überzeugt!
    Neuzugänge wären nicht schlecht aber im großen und ganzen ist unser Kader einfach nur super!
    Hoffentlich wird keiner unserer Spieler zu einem größeren Verein wechseln!!!
    Vor allem nich zu den Hoffenheimern
    Traditionsfußball soll erhalten bleiben!!!!!!!!!

    Der FCS regiert die Welt!!! ^ ^
    LG Chris

  • Hmm da brauch man net um den heißen Brei schwetzen, unser bester Spieler war bisher Enver Marina!!!
    Aber unser Wichtigster Spieler ist und bleibt NABIL DAFI!!!! Ohne ihn wären wir offen wie ein Scheunentor und das ist Tatsache erhält Manuel Zeitz + Nico Weißmann auch ein bisschen den Rücken frei....

    Alle gemeinsam für eine bessere Zukunft!!

  • Hmm da brauch man net um den heißen Brei schwetzen, unser bester Spieler war bisher Enver Marina!!!
    Aber unser Wichtigster Spieler ist und bleibt NABIL DAFI!!!! Ohne ihn wären wir offen wie ein Scheunentor und das ist Tatsache erhält Manuel Zeitz + Nico Weißmann auch ein bisschen den Rücken frei....

    Da gebe ich dir vollkommen Recht!


    ...Enver war, und ist unser bester Spieler!!!


    Wir können echt froh sein dem im Kasten zu haben, wenn da an den Formann denke wird mir ''Schlecht'' :thumbdown:
    natürlich hat auch ein Manuel Zeitz bewiesen was er für ein großes Talent ist.Weiter so!

  • Ob man in dieser Hinrunde wirklich nur einen heraus heben kann wage ich zu bezweifeln.


    - Manuel Zeitz ist wohl der Newcomer der Saison
    - Enver Marina hat uns mit seinen Paraden schon einige Punkte gesichert
    - Nabil Dafi spielt immer unauffällig aber konstant gut
    - Nico Weißmann erkämpft sich an einem schlechten Ball trotzdem noch fast jeden Ball
    - Nazif Hajdarovic steht oftmals genau da wo er als Stürmer zu stehen hat und macht ihn rein
    - Michael Petry legt immer klasse ab, hat eine starke Schusstechnik und darüber hinaus ein klasse Kopfballspiel


    Also wen soll man da jetzt schon rausheben? Wird schwierig. Die Mannschaft hat insgesamt eine starke Hinrunde gespielt. Ich kann mich jedenfalls nicht entscheiden :thumbup:

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

  • Der Top Spieler war ab Bad Breisig immer in der Anfangsformation. Ein Spieler, der trotz einiger guten Angebote, beim FCS weiter in der A-Jugend gespielt hat, und seit den Wasserspielen von Bad Breisig (FCS Fanradio) nicht mehr wegzudenken ist !!! Der Junge wird immer stärker.....


    MANUEL ZEITZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!