32. Spieltag, Bonner SC - 1. FC Saarbrücken

    • Offizieller Beitrag

    Was passiert in Bonn? 46

    1. Unentschieden! (12) 26%
    2. FCS siegt! (33) 72%
    3. Bonn gewinnt! (1) 2%

    Erster Matchball für den FCS! ;)


    Am kommenden Samstag, den 8. Mai ab 14 Uhr kann der FCS bei 8 Punkten Vorsprung den Aufstieg und damit den Durchmarsch perfekt machen. Voraussetzung ist ein Sieg in Bonn, falls Lotte ebenfalls gewinnt.


    Spannung dürfte damit garantiert sein.

  • Ich könnte kotzen, ich werd wohl am Samstag nicht mit nach Bonn fahren können. :(


    Wenn wir dort den Aufstieg klar machen ärger ich mich kaputt.


    Deshalb: FCS spielt 1:1 unentschieden gegen Bonn und Lotte gewinnt.


    Wir machen dann alles gegen Köln 2 klar. Da kann ich auch dabei sein :)

  • Nochmal: Ich ertrag diese Form der Ironie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Scheiß drauf, am Sonntag nicht dabei zu sein. Nächste Saison kannste dafür 19 Drittligaspiele im Park schauen + 19 teilweise geile Auswärtsspiele

  • genau!


    ich kann das auch nit verstehen, wir man diesen scheiß lotter noch den sieg gönnen kann.


    wir haben es verdient aufzusteigen und fertig, je eher desto besser!


    man kann nicht immer auf jeden rücksicht nehmen der nicht kann... ich habe mich auch überwunden, nach bonn mitzufahren und ich hoffe wir machen das ding dort...

  • Wer redet denn hier von Aufstieg unser Ziel war Klassenerhalt der ist ja nun gesichert, freuen wir uns auf weitere Derbys in der Regio :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wer redet denn hier von Aufstieg unser Ziel war Klassenerhalt der ist ja nun gesichert, freuen wir uns auf weitere Derbys in der Regio :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Aufstieg? Wer redet denn von Aufstieg? Mit 8 Punkten Vorsprung steigt man doch nicht auf! Aber der Klassenerhalt ist sicher! Hurra!!! ;) ;) ;) ;) ;) :D 8o

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich kann auch nicht in Bonn dabei sein aber hoffe natürlich trotzdem das wir schon dort aufsteigen...wegen mir auch schon am Freitag, is doch egal nicht dabei zu sein, einzig und allein der Aufstieg zählt!!!

  • 1:1

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Also ich hoffe auch wie der ein oder andere ,dass wir in Bonn noch nicht den Aufstieg klar machen!
    Lieber das nächste Heimspiel (da kann ich dann auch kommen)


    Mir wäre es auch Lieber das wir gegen Köln den Aufstief perfekt machen. Muss am Samstag bis 15:00 Uhr arbeiten und kann nicht mit nach Bonn.
    Trotzdem bin ich auch überglücklich wenn wir es am Samstag schon schaffen. Feiern tun wir sowieso die nächsten Wochen egal wann und wo es perfekt machen denn das ist mit sicherheit der schönste AUFSTIEG unserer Vereinsgeschichte.

  • Mir wäre es auch Lieber das wir gegen Köln den Aufstief perfekt machen. Muss am Samstag bis 15:00 Uhr arbeiten und kann nicht mit nach Bonn.
    Trotzdem bin ich auch überglücklich wenn wir es am Samstag schon schaffen. Feiern tun wir sowieso die nächsten Wochen egal wann und wo es perfekt machen denn das ist mit sicherheit der schönste AUFSTIEG unserer Vereinsgeschichte.

    Ähm, nein^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!