32. Spieltag, Bonner SC - 1. FC Saarbrücken

  • hi...erstma gratulation zum Aufstieg!Habts euch verdient!


    was das nach dem Spiel angeht.es gibt bei uns ein paar kinders die zu spitzenspielen kommen um stress zu machen...und das is ihnen ja gut gelungen...diese personen gehören aber nicht zur bonner fanszene,weshalb wir auch nicht grade begeistert waren. Wir haben selbst eure Southside Boys gut kennengelernt und ich finde es schade,dass das so eskaliert..aber seis drum :D Die anderen die da wegrennen,u.a meine kollegen wollten euch wohl nur nochmals gratulieren und schals tauschen...aber bei sowas bleibt ja keiner stehen^^
    also schöne grüße aus der geilsten Stadt am Rhein!


    lg Domme 8)


    ja solche gibts bei uns auch^^

  • Bin jetzt auch wieder da.
    Spiel war geil hehehe wie die Manschaft noch vor dem warmmachen zu uns gekommen ist und gefeiert haben geil.
    Der Zeitz hat seine sache gut gemacht als einpeitscher.
    Schönes Freistoss vom Zimmermann gemacht. :thumbup:
    Stimmung fand ich exelellent.


    Nur die paar sachen die noch rum umd das spiel geschehen bzw im spiel gehört sich nicht . Wir sind meister



    Und der Schiri absolute Voll Kannone direkt die Lizenz zum Pfeifen abgeben

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • danke bonner ihr seit geil



    danke an den eine der mit mir schall getauscht hat hammer geil habe ich jetzt ein erinnerungstück an so ein geiles spiel



    fande nur schade das die bonnerfans net runter gekomme sind (durfen ja net )


    ware hammer gewesen hand in hand mit de bonner zu feiern




    Pro Fanfreundschaft Bonn und SB

    Liebe kennt keine Liga


    1 Fc Saarbrücken

  • Einige haben irgendwie den Sinn von Fanfreundschaften nicht verstanden...
    Mit wem wollt ihr denn noch alles Fanfreundschaft haben? Essen, Düsseldorf, Bonn,...
    Vielleicht mal noch Lautern, wenn ein netter FCK-Fan den Weg ins Forum findet?
    Haltet mal in Sachen Fanfreundschaften etwas den Ball flach, is doch schön wenn man zusammen mit anderen Fans etwas unternimmt, aber gleich von Fanfreundschaft und "Pro Fanfreundschaft mit ..." zu reden ist vielleicht etwas überrissen.
    Wenn ihr in Bonn nette Leute kennengelernt habt (und die Bonner hier im Forum sind ja auch in Ordnung, wie man das hier so liest), dann organisiert wie "Bonner" das schon meinte mal eine gemeinsame Fahrt oder sonstiges..
    In dem Sinne,
    Gruß nach Bonn und Respekt noch für die gigantische Saison, vom Abstiegskeller ins Mittelfeld binnen weniger Spiele. Das schaffen so nicht viele!
    Viel Erfolg in der nächsten Saison

  • waaaahnsinns tag!


    - super platzsturm, manu stimmte die fans eins, tolles wetter, angenehme bonner sc leute, 0:1 gewonnen, super bustour... -


    und und und...


    danke!!


    nur der fcs!


    AUFSTIEG 2010

  • Dome is in der Arena am Samstag ^^ Direkt am Anfang ^^


    kann man das irgendwo nochmal sehen? ich muss da auch zu sehen sein, hat en freund gemeint!



    nochmal glückwunsch an alle, die in bonn sein konnten! ich wär so gern dabei gewesen... war ja echt geeil, was man so im fernsehen sehen und hören konnte! :)

  • Danke nach Bonn für den herzlichen Empfang. Auch die Polizei ist bei Euch gelassener.
    Respekt für die Aufholjagd euere Mannschaft.
    Nur mehr Bier und Würste müsst ihr das nächste Mal ( hoffe dann dritte Liga ) parat haben.
    War ein schöner Nachmittag. :thumbup:
    VlG Hewwi ..... Frank

  • Nominiert für den Beitrag des Monats Mai!
    Speicher dir den Beitrag, den kannst du hier etwa 2 x pro Monat posten ;) .

  • war ne absolut runde sache gestern! die polizei, die ordner und die fans aus bonn haben sich meinen respekt verdient!! da können sich andere ma n paar scheiben davon abschneiden!! für die ordner z.b wars kein problem das tor kurz zu öffnen um mich und andere in den innenraum des "stadions" zu lassen um fotos zu machen!danke dafür! und ein fettes merci! an unseren trainer und die mannschaft für diese geile saison mit krönendem abschluss!!! und jetzt ab nach sb!wir und die mannschaft habens verdient noch n bisschen zu feiern:)


    4liga war schöööön 4liga war schöööön 4liga war schöööön


    ZEIT FÜR UNS ZU GEHN :thumbup:


  • Ich wollte auch schon was dazu schreiben, dachte aber, ich lass es besser^^
    Naja... :D


    lass es sein blauschwarz...am ende stellt es sich sowieso als missverständnis dar^^ seit nit immer so mitfühlend^^ wenn uns jemand so in der art beleidigen würde, ginge mir das am a..... vorbei, da ich weiß, dass wir nicht so sind und wenn andere so dann denken geht das ja in ordnung


    hier mal noch ein rigister über die vorfälle von dynamo fans....da kommen wir niemals ran...ich will hiermit nur verdeutlichen wie extrem es dort is


    http://www.netzeitung.de/sport/793531.html

    Einmal editiert, zuletzt von X-Men ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!