32. Spieltag, Bonner SC - 1. FC Saarbrücken

  • Zitat

    2006: Nach der Zweitliga-Partie Dynamo Dresden bei Eintracht Braunschweig (0:1) kommt es vor dem Stadion zu Ausschreitungen. Etwa 1000 der 3000 mitgereisten Dresdner bewerfen die Polizei mit Steinen und schlagen Autoscheiben ein


    "hust" hier sieht man auch, dass ein großer teil der fans betroffen ist

  • Irgendwie raffst du den Zusammenhang nicht...
    Was willst du eigentlich jetzt damit zu bezwecken, die "Leistungen" der Dynamo-Fans zu posten?
    Willst du uns damit jetzt hier Angst machen oder aufzeigen was für Maschinen aus Dresden kommen??
    Aber vermutlich weißt du selber nicht, wieso du den Scheiss hier rauskramst...

  • gegenfrage...warum legt ihrs auf diskussionen an nur weil ich mit den "glatzköpfen aus dresden" die gewaltbereite hooliganszene, die zum großteil aus rechten besteht anspreche


    es kann sich ja wohl jeder denken, dass ich damit nicht alle dynamo fans anpreche, falls ja grenzt des schon fast an naivität

  • Gegenfragen stellt man normalerweise erst, wenn man die Frage, die an einen selbst gerichtet ist, beantwortet hat, aber ok: 1. scherst du mit "glatzköpfen aus dresden" ALLE über einen Kamm, dass Viele aus Dresden politisch eine rechte Einstellung haben mag ja sein, aber das sind trotzdem bei weitem nicht alle!
    Und 2. hast du behauptet, dass die "Glatzköpfe aus Dresden" uns die Grenzen aufzeigen würden..
    Halte ich für eine komplett unqualifizierte Aussage, keine Ahnung, was du dir dabei gedacht hast...

  • Gegenfragen stellt man normalerweise erst, wenn man die Frage, die an einen selbst gerichtet ist, beantwortet hat, aber ok: 1. scherst du mit "glatzköpfen aus dresden" ALLE über einen Kamm, dass Viele aus Dresden politisch eine rechte Einstellung haben mag ja sein, aber das sind trotzdem bei weitem nicht alle!
    Und 2. hast du behauptet, dass die "Glatzköpfe aus Dresden" unseren die Grenzen aufzeigen würden..
    Halte ich für eine komplett unqualifizierte Aussage, keine Ahnung, was du dir dabei gedacht hast...


    ich habe nie behauptet, dass alle solch eine polit. einstellung haben...ließ erstmal den post oben drüber.....
    und zu punkt 2 hat bulli schon gesagt, dass die randalierer bei uns in dresden ihren meister finden werden, da diese gruppe viel größer und gewaltätiger ist....denk mal nich so oberflächlich.....mir käme es nie in den sinn alle dynamo fans als rechte anzukreiden :!: :!:

  • mir wird hier etwas auferlegt was ich nie gesagt habe und wenn du vernünftig denken würdest, dann würdest du einsehen, dass ich nich alle dynamo fans im gesamten gemeint habe

  • Ah, da hat jemand editiert!


    ja damit leute wie du meine aussageabsicht endlich verstehen


    ich bin davon ausgegangen, dass du weißt, dass damit nur die dunkle seite der dresdner gemeint ist.....und ich habe auch keine lust diese belanglose diskussion weiterzuführen

  • Achso und weil der Bulli sowas sagt musst du auch gleich noch was reinkloppen?! Junge, lass solche Sachen doch einfach ruhen, da brauch man nicht noch drin rumstochern und schüren...
    Was ne Begründung und oberflächlich tu' ich nicht denken...auch wenn du oben vielleicht geschrieben hast, dass du nicht alle Dresden-Fans als "rechts" abstempelst, so hast du es in deinem Grundpost zu dem Thema trotzdem getan..

  • Achso und weil der Bulli sowas sagt musst du auch gleich noch was reinkloppen?! Junge, lass solche Sachen doch einfach ruhen, da brauch man nicht noch drin rumstochern und schüren...
    Was ne Begründung und oberflächlich tu' ich nicht denken...auch wenn du oben vielleicht geschrieben hast, dass du nicht alle Dresden-Fans als "rechts" abstempelst, so hast du es in deinem Grundpost zu dem Thema trotzdem getan..


    ich habe das recht meine meinung einzubringen und ich habe bulli lediglich zugestimmt :!:


    es mag sein, dass der post falsch rübergekommen ist und deswegen habe ich ihn abgeändert :!:

  • Ich habs dir doch auch nicht verboten, nur habe ich auch das Recht zu behaupten, dass es leicht unnötig war in die selbe Kerbe reinzuprügeln wie es Bulli schon getan hat...


    bulli hat lediglich gesagt, dass einige ihre meister finden werden....was is daran verletzend?

  • ne du weißt jetzt nur keine antwort und willst von deiner nicht vorhandenen antriebsquelle zur diskussion ablenken


    freund wir belassen es jetzt dabei ich hab kein bock mir die finger wund zu tippen, da diese anfechtungen eh zu nix führen....also mache ma jetzt schluss

  • Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn du zu dem Thema nichts mehr schreibst. Du setzt dir einen Hieb nach dem Anderen
    Welche Antriebsquelle?????????????????? Und wieso sollte ich während der Diskussion auf die Diskussion abschweifen????????
    Entweder schaltest du mal dein Gehirn ein wenn du am Tippen bist oder du liest dir deinen Post nochmal durch bevor du ihn abschickst, ansonsten wirfst du hier nämlich völlig sinnfreie Sätze und Posts ins WWW, deren Zusammenhang für manche nicht nachvollziehbar ist und keiner genau weiß, was du genau sagen willst.

  • Und wieso sollte ich während der Diskussion auf die Diskussion abschweifen????????


    lol wo haste das her :?:


    lass et sein blau schwarz...ich seh schon an deinen beleidigungen, dass du nich viel verstehst und dir keine zusammenhnge erarbeiten kannst....ich werde hier in dem thread mal nix mehr schreiben....mir is es egal was mit den vereinen im osten passiert nur das ausmaß is größer und gewaltbereiter als bei uns und darauf will ich hinaus.....comprendes?



    wollt eig. nur das problem ansprechen, aber dass sich hier eine 100 seitige diskussion entwickelt konnt ich leider nit ahnen

  • Beleidigungen??? Welche Beleidigungen??? Fühlst du dich geistig unterlegen? Sorry, aber dann entschuldige ich mich dafür, dass ich dir dieses Gefühl gegeben hab...
    Den Eindruck, dass dir das Gewaltpotenzial der Ostvereine egal ist, habe ich nicht. Jemand der einem Thema kein Interesse schenken kann sucht nicht im Internet nach Informationen darüber...
    Aber wie es aussieht tust du dir ja den gefallen und unterlässt das Posten in diesem Thread^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!