Autokorso Freitag den 07.05.10

  • Wie ihr ja mitbekommen habt das wen lotte in Leverkusen am Freitag 19Uhr Punkte
    lässt sind wir schon Meister in der Regionalliga West, sollte es so kommen Treffen sich die Fans des FCS an der Lupa um 21:30
    für einen Gemeinsamen Autokorso durch Saarbrücken danach geht dann auf den St Johanner Markt....


    Wir würden uns freuen wenn genug Fans vor Ort wären .....


    lgSyma

  • so sehe ich das auch soll mal eine eine Gruppe bei ww aufmachen und ein andera bei Lupa posten dan werden wir genug zusammen bekommen von keinem wird das Organisiert das ist doch selbstvertändlich das man zur Heilligenstätte kommt nach dem Aufstieg !

  • Ich würde auch lieber samstag aufsteigen aber wenn es so kommt kommt es eben so da werden wir nicht gefragt und wenn dan gibt es eine Freiluftparty am der upa am Freitagabend!

  • Ich wäre auch dabei bei einem Autokorso durch die Stadt wäre doch mal eine super Sache. Am besten wäre aber auch das unser Fanradio noch Live vor Ort ist in Lotte am Freitag :whistling:

  • Dann hoff ich doch mal, dass dieser Autokorso den von den Bayern Fans hier übertreffen wird :D


    Die sind ja am Samstag hier bei mir durch die Großherzog-Friedrich-Str. gefahrn und haben mit den FCB Fahnen gewedelt und dann dabei noch gehupt wie die Irren.


    Und das waren nedd nur 2, 3 Autos... sondern wesentlich mehr..schätze mal groß 30.. war schon erstaunt drüber, aber andererseits kommt da in mir einfach nur Aggressionen hoch.. gerade bei Bayern, wo jeder weiß das sie in Deutschland der Verein mit den meisten Erfolgsfans sind.. und das doch mit Abstand... ich frag mich nur, wieso? ich mein Sympathisant okay, aber Fan? nedd wirklich.. die sehen wenns hochkommt in der Saison maximal 2 Spiele der Bayern live im Stadion und auch dann nur wenns halt in der Nähe ist.. und der Bezug zum FC Bayern fehlt echt komplett.. naja, ich werds nie verstehen :D


    Aber eins steht definitiv fest: Wenn die Bayernfans hier mit ca. 30 Autos hier die Meisterschaft feiern, so sollten wir doch definitiv mind. die selbe Anzahl hinbekommen, als Einwohner :)


    Ich selbst kann leider nicht teilnehmen, da ich weder Führerschein noch Auto besitze

  • kommt Trotzdem an die Lupa da werden wir eh mehr als genug Feiern und der ein oder andere hat auch ein plätzden im Auto frei also alle die auch keinen Lappen besitzen trotzdem an den Lupa kommen Freiluftpartyyyyyyyyyyyyyy

  • Denkt dran wer schon früher mit dem offenen Auto fährt bekommt ärger mit Dieter :thumbup: :thumbup:


    „Es gibt noch nichts zu feiern, denn es ist noch nichts entschieden“, lehnte FCS-Trainer Dieter Ferner trotz acht Punkten Vorsprung bei nur noch drei ausstehenden Partien jedwede Gratulation ab: „Wer hier schon meint, mit dem offenen Auto durch die Stadt fahren zu müssen, bekommt Ärger mit mir.“


    :D :P

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ach, da wird einfach sein Denkmal auf den Markt gesetzt und gudd is. :thumbup:

    "Wenn ich Fußballromantiker bin, dann kann ich zum 1. FC Saarbrücken gehen." (Dieter Hecking im DLF Interview)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!